Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

asil
schrieb am 12.06.2011, 01:28 Uhr
Wollte jemand von CRASH "unterwandert" werden und hatte keinen Erfolg?
pavel_chinezul
schrieb am 12.06.2011, 11:19 Uhr
LOL Iceman,

dass du ein Analphabet bist, hast du wieder mal vortrefflich bewiesen! Das heißt immer noch "Getroffene"! Du musst aber nicht von deinem Elend auf andere schließen, denn betroffen von der Löschung warst scheinbar nur du (wohl ein Klon von dir, gell!), daher auch dein beleidigender Protest!
Iceman
schrieb am 12.06.2011, 11:48 Uhr
pavel!
an dir würde sogar mehrere Dr Titel auch nicht helfen

Kein Wunder das nur Ich protestiert habe.
Wie sollte man von SBS nach 800 Jahre zusammenleben erwarten dass Sie etwas über diese Künstliche Rumänen Bescheid wissen?
Währe zu viel verlangt.aurel hat Recht!Rumänen mit komischen Namen!Rumänischer als die Rumänen selbst!
pavel_chinezul
schrieb am 12.06.2011, 12:01 Uhr
Iceman, wie lustig, dass du immer wieder aufs Neue deine Leseschwächen preisgibst!
Iceman
schrieb am 12.06.2011, 12:09 Uhr
Na dann amüsiere dich schön weiter!
walter-georg
schrieb am 12.06.2011, 14:23 Uhr
@Iceman: Kurze Frage: Hast du dir deine Kenntnisse in Geschichte vielleicht an der Uni von Ulan Ude ( liegt nördlich der Mongolei) angeeignet oder war es doch die Akademie für Ahnenforschung von Hodmezovasarhely( oder so ähnlich)? Und Deutsch hast du bestimmt an der Hochschule für Germanistik von Mutecuru im Pazifik gelernt...
walter-georg
schrieb am 12.06.2011, 14:25 Uhr
@Iceman: Kurze Frage: Hast du dir deine Kenntnisse in Geschichte vielleicht an der Uni von Ulan Ude ( liegt nördlich der Mongolei) angeeignet oder war es doch die Akademie für Ahnenforschung von Hodmezovasarhely( oder so ähnlich)? Und Deutsch hast du bestimmt an der Hochschule für Germanistik von Mutecuru im Pazifik gelernt...
Iceman
schrieb am 12.06.2011, 15:13 Uhr
walter-georg

Du hast deine Kenntnisse über Rumänen an der richtige Ort gelehnt,beim Rumänen selbst!
Was meinst du warum jammern alle Rumänische Historiker dass Sie in Ausland ignoriert werden?Weil jeder weiß das Sie Lügner und Geschichtefälscher sind.Und werden nicht Ernst genommen!Darüber solltest du mal nachdenken.Wenn 20 Millionen Menschen eine Blödsinn behaupten,trotzdem bleibt das nur eine Blödsinn!
Oder meins du das die Menschen für solche Lüge und Geschichtefälschung überhaupt nicht fähig sind?O doch!
Die Umwandlung von Vlach zu Rumäne wahr eine Jahrhundente Lange Prozess.Trotzdem hast du kein Schimmer davon!!
Wer ist dann die Unwissende?
lucky_271065
schrieb am 16.06.2011, 00:37 Uhr
An die Administratoren

Ich überlasse es Ihrem Urteil, ob ein solcher Umgangston noch akzeptabel ist:

Thread "Diktat von Trianon"

Ich schrieb (an @.grumpes):

Dein Musik-Thread scheint übrigens Erfolg zu haben. Glückwunsch zu der Idee!

@ aurel kommentiert dazu (15.06 23:17)

Tot voiati samergeti la plimbare, Nu v-a lasat inima ?!

Asa un lingau gretos nu am mai intalnit de mult !

Ich bin auf Ihre Antwort gespannt. Danke!
aurel
schrieb am 16.06.2011, 00:50 Uhr (am 16.06.2011, 00:50 Uhr geändert).

lucky_271065 schrieb zu aurel


Und Aurel ... wie eine Sau.

Aurel este "neamul prost" al forumului

Aurel este "Moftangiul"



Urâtule ! (Caragiale)
lucky_271065
schrieb am 16.06.2011, 00:59 Uhr
Wenn schon, dann im Kontext:

(Mein Beitrag vom 15.06.2011, 18:00, Thread "Diktat von Trianon":

Für mich ist kein Mensch und keine Situation 100% "gut" oder 100% "böse".

Ein Mensch, der sich aufführt wie Aurel, würde allerdings aus meiner Gruppentherapie ziemlich schnell hinausfliegen. Wegen seiner dauernd provozierenden und destruktiven Haltung.

Und die meisten Sponsoren würden das nicht nur verstehen, sondern sogar unterstützen und begrüssen. Schon in der Bibel steht, man soll keine Perlen vor die Säue werfen. Und Aurel hat sich hier oft benommen wie eine Sau. Was das "Trampeln" auf dem Identitätsgefühl und den Werten der Siebenbürger Sachsen betrifft.

Ein mir bekannter belgischer Therapeut teilt die Menschen grundsätzlich in zwei Gruppen ein (ich entlehne es aus dem Französischen): "Accordeure" (die Harmonie suchen und verstärken) und "Desaccordeure" (die Harmonie zerstören und Dissonanzen schaffen). Für mich gehört Aurel eindeutig zu den Letzteren.

P.S. Asa cum in opinia jurnalistului Cristian Tudor Popescu presedintele Traian Basescu este "neamul prost" al Europei, asa Aurel dupa umila mea parare este "neamul prost" al acestui forum. (Subliniez ca ma refer strict la persoana sa, nu la neamul sau, despre care eu am in general o parere buna). E drept ca mai are ceva concurenta si din partea "maghiarofila". Si ca mai sunt cateva "uscaturi" si in randurile noastre... Si ca pana la urma nimeni nu este perfect ...

www.ziare.com/politica/schengen/cristian-tudor-popescu-basescu-este-neamul-prost-al-europei-1066966

Propun sa ne pierdem cat mai putina vreme cu "Moftangiul" (vezi descrierea lui Caragiale...), daca nu isi schimba atitudinea.

O seara placuta tututor! (Ca eu am treaba.)
aurel
schrieb am 16.06.2011, 01:07 Uhr (am 16.06.2011, 01:11 Uhr geändert).
Pai dvs. sunteti "om mare" ?! Matur ?!
Si doctor psiholog pe deasuprea si va pierdeti vremea pe acilea cu asemenea prostii, jignind oamenii la modul acesta insinuant pervers, prin vorbele altora, dupa care va mai si scuzati gretos, ca astea-s interpretari ?!

lucky_271065
schrieb am 16.06.2011, 17:42 Uhr
An die Administratoren

@Aurel schrieb soeben:
@Lucky_Zahlen
Also weitere Verdrehungen und Verleumdungen "a la Aurel", die nun schon die gesamte Gemeinschaft der in Siebenbürgen (Rumänien) lebenden Siebenbürger Sachsen betreffen.


Sie Lügner, Sie haben vor einigen Tage über ein Museum der Evangelischen (Sächsischen) Kirche in Hermannstadt geschrieben:

@LuckyMuc
Der Internetauftritt ist in Rumänisch und Englisch gehalten, weil die Übersetzung ins Deutsche die Leistungsfähigkeit des Museums zur Zeit, so traurig es ist, bei weitem übersteigt. Grund dafür ist, dass im gesamten
Museumskonplex nur eine Person die deutsche Sprache fließend, aber auch nicht fehlerfrei beherrscht, nämlich der Leiter der Kunstgalerie.


Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben.

Ein Meisterwerk von Intelligenz! Das schafft wohl nur er ... Aber beleidigen kann er nach wie vor. Damit hat er sich für mich endgültig disqualifiziert als Diskussionsteilnehmer an diesem Forum.

(Siehe auch Thread: Diktat von Trianon)
aurel
schrieb am 16.06.2011, 19:58 Uhr (am 16.06.2011, 19:59 Uhr geändert).

Herr,.. lucky_271065,
vor 6 Monate hatten Sie das ganze Forum gegen sich, weil Sie so eine alberne und lächerlich-hysterische Figur hier abgegeben haben. Haben Sie das vergessen ?!

Ich war der einzige der nicht versucht hat, auch noch, Sie durch Kakao zu ziehen und ich habe Ihnen geraten, eine Forumspause zu nehmen. Dasselbe rate ich Ihnen jetzt.
seberg
schrieb am 16.06.2011, 21:11 Uhr (am 16.06.2011, 21:13 Uhr geändert).
Ich war der einzige der nicht versucht hat, auch noch Sie durch Kakao zu ziehen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.