Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 28.08.2009, 23:57 Uhr
@Joachim: Wann soll es denn losgehen... ;-)?
@Anchen: Darf ich selbstständig entscheiden, wann ich wem was antworten soll/kann??? Danke!
"Paradies verwirkt"??? Meine Meinug: weder Paradies noch verwirkt. Exil: mag sein, individuell verschieden...
Der Sinn des letzten Satzes (mit der Position des Betrachters...keine Wahl...) ist mir ein ein Rätsel; habe ich, auch nach nochmaligen Lesen nicht verstanden...
Deny
schrieb am 09.12.2009, 20:08 Uhr
in situatia in care vorbiti romaneste va rog sa ma suna-ti la urmatorul numar de telefon 01737970861,numele meu este Puiu Lungoci si ma ocup de revendicari in Romania ,fapt ce ma face sa cred ca va pot ajuta cu ori-ce problema aveti dumneavostra sau alte persoane ce au de recuperat proprietati sau bani de la statul Roman.
si_jo57
schrieb am 24.01.2010, 14:41 Uhr
Migrationshintergrund,,,,MIGRANTEN,,,,,,So ein Schwachsinn.Wenn ein Kaninchen im Schweinestall das Licht der Welt erblickt, wird es zum Schwein oder bleibt es ein Kaninchen.COGITO.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.