Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 21:42 Uhr
...das Volk wird immer und überall verarscht.....

aber man muss ja nicht von kakao durch den man uns zieht auch noch trinken...
Henny
schrieb am 25.03.2011, 21:42 Uhr (am 25.03.2011, 21:44 Uhr geändert).
mit anderen worten wir wurden seit 1933 von jeweiligen deutschen Reich mach allen regeln der Kunst verarscht und über den Tisch gezogen: als Kanonenfutter, als billige Arbeitskräfte
Genau das hat der rumänische Staat auch gemacht!!!
Aber wo der deutsche Staat uns dann die "Freiheit" ermöglicht hat, sperrte der rumänische uns immer mehr ein! Nicht wahr?



aber man muss ja nicht von kakao durch den man uns zieht auch noch trinken...

... und was bitte schön tust du? Jep... du trinkst und trinkst... schmeckt dir der Kakao?
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 21:44 Uhr
Wenn du mal anfangen würdest die Sätze zu lesen und sie dann noch zitieren wie sie geschrieben werden dann kapierst selbst du was man damit meint.

versprochen
Henny
schrieb am 25.03.2011, 21:45 Uhr
versprochen
Vorsicht... sowas merk ich mir!
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 21:50 Uhr
Genau das hat der rumänische Staat auch gemacht!!!
Aber wo der deutsche Staat uns dann die "Freiheit" ermöglicht hat, sperrte der rumänische uns immer mehr ein! Nicht wahr?

der rumänisch staat hat erst 1945 damit angefangen, vorehr kroch selbiger den deutsche in den popo...
ab 1919 hat der rumänische staat erstmal alle von den magyaren geschlossenen deutschen schulen wiedeerröffnet, dann hatten deutsche jede menge vorrechte gegenüber rumänen, das änderte sicherst und das mit recht, als der große führer sein versprechen den krieg gegn die russen zu gewinnen so jämmerlich nicht halten konnte, damit war die geschäftsgrundlage für die bevorzugung der deutsche durch den rumänische statt nicht mehr gegeben und logischerweise schlug alles in das gegenteil um. den rumäenen verüble ich es nicht, wenn sie die deutschen schlecht behandelten,aber den deutschen reichen verüble ich das sehr!
Mynona
schrieb am 25.03.2011, 21:50 Uhr
also die Semesterferien sind meeeega lang,siehe eimal nur so Frankfurt Goethe Uni:10.04.12 - 13.07.12 Sommersemester,Rest ist Sem.ferien + Weitere Ferien:
23.12.10 - 07.01.11
22.04.11
25.04.11
02.06.11
13.06.11
23.06.11
27.12.11 - 06.01.12

also ich bitte dich!
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 21:54 Uhr
bis 2006 haben alle meine kinder bei den umliegenden großen Firmen feriengejobbt, seit der krise läuft nix mehr
Mynona
schrieb am 25.03.2011, 21:57 Uhr
Tja,dann wird es wohl wieder so sein dass nur Reiche studieren können.......
Henny
schrieb am 25.03.2011, 21:59 Uhr (am 25.03.2011, 22:02 Uhr geändert).
den rumäenen verüble ich es nicht, wenn sie die deutschen schlecht behandelten,aber den deutschen reichen verüble ich das sehr!
Naja Eskimo... das kann man je nach Erfahrung sehen wie man es für richtig hält... der rumänische Staat hat in Kauf genommen das dadurch ein ganzes Volk dem Untergang geweiht wurde, obwohl wir mit dem "großen Führer" nichts, aber absolut nichts am Hut hatten! Wobei der deutsche Staat dir und uns eine Bleibe gegeben hat. Stimmts?
Was meinst du was mit dir und deiner Familie passiert wäre, hätten sie euch beim "überlaufen" erwischt? Das kannst du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen... glaub mir.
Henny
schrieb am 25.03.2011, 22:02 Uhr
Tja,dann wird es wohl wieder so sein dass nur Reiche studieren können.......
Und die studieren dann solange bis sie ihr Erbe antreten können... no ja "ewige Studenten" haben wir jetzt auch schon warum nicht in der Zukunft?
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 22:03 Uhr
Tja,dann wird es wohl wieder so sein dass nur Reiche studieren können.......

ja klar , und zwar die kinder von reichen, auf keine fall irgendwelche dahergelaufenen migrantenkinder. das ist auch der zweck unseres schulsystems. wem mit 11 jahren bereits der zugang zum gymnasium versperrt wird, der wird schon mal keine konkurrenz für den sohn der dorfapothekers!
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 22:04 Uhr
obwohl wir mit dem "großen Führer" nichts, aber absolut nichts am Hut hatten!

welche führer meinste, den ,mit oder den ohen schnauzer?
Henny
schrieb am 25.03.2011, 22:05 Uhr (am 25.03.2011, 22:06 Uhr geändert).
Beide... aber der mit dem Schnauzer hat uns allen mehr geschadet!
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 22:06 Uhr
zumstudierne gibt es noch eine weg, den ich nicht empfehelen würde, aber bei zahnärzten is eh wurscht: wenns eh geld kostet, gehen mache nach rumänien, die sprache lernt isch leicht, und kommen in 5 jahren als zahnarzt zurück, kenne viel fälle
Eskimo
schrieb am 25.03.2011, 22:08 Uhr
einverrstandsen..

on the other side, mir hat er genützt, ohne den wär ich nicht hier, das wäre nicht schade, aber meine kinder müssten ohne vater aufwachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.