Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 26.03.2011, 14:27 Uhr


Eskimo, schau mal unter Kollektivschuld

@georg51

Seltsamer Verein, mit scheinbar seltsamer Satzung, auf der einen Seite beklagt er "Unterwanderung (!)" auf der anderen Seite kann man durch Ausfüllen einer Beitrittserklärung sofort und unbesehen an einer Mitgliederversammlung mit Wahlen teilnehmen.
Und welches ist nun das Tagesordnungsprogramm ?
Finde nirgendwo Wahlen.

Finde, das ist fast alles leider ziemlich wirres, widersprüchliches Zeug!

Schade



Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 14:44 Uhr
Sonst könnte ich ja nicht hier schreiben, als Asche.

6 Millionen beweisen, dass man auch als Asche schreiben kann, unauslöschlicher als Edding!
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 14:51 Uhr
echt?auch die der Enkelkinder?also das ganze Volk,oder wie?

selektive bekenntnis zum deutschtum? gibt es sowas? also an der kultur der vorfahren, am vermögen (irgendeiner jammerte er wolle das vermögen seiner großeltern wiederhaben) an den guten dingen beteiligen wir uns, aber von den scheusslichkeiten wie 30-jähriger krieg, hexenverbrennungen, folter, völkermord, da wollen wir nichts von wissen, ist ja schon soooooooooooo lange her.
den armen jüdischen rabbi den wir gegen seinen willen zum christentum gezwungen habe, der ist bereits 2000 jahre tot, aber wir feiern das immer noch wie neu jedes jahr, ist dcoh schon sooooooooooo lange her.
Henny
schrieb am 26.03.2011, 14:56 Uhr
es tut dir weh, dass sachsen nicht verhasst sind? wie soll ich diese gefühle einordnen? hat das was mit masochismus zu tun? siegmund freud wüßte eine antwort darauf
... mittlerweile tust du mir nur noch leid!
Auf deiner Suche nach "Schuldigen" die du mit dem Finger anzeigen kannst, haust du rechts und links um dich ohne drüber nach zu denken. In der Tat, dies könnte man als "masochismus" bezeichnen.

Jaaa... Siegmund Freud hätte seine Freude aber an dir!!!
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:18 Uhr
haust du rechts und links

erstens nur rechts
zweitens haue ich nicht, treffe aber
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:25 Uhr
Jaaa... Siegmund Freud hätte seine Freude aber an dir!!!

besser Siegmund als gar koi freud
Henny
schrieb am 26.03.2011, 15:26 Uhr
erstens nur rechts
zweitens haue ich nicht, treffe aber

das ist deine Meinung!!!
... und wenn du dieser Meinung bist... mit Sicherheit auch solche die nix dafür können das du mit dir und der Welt unzufrieden bist...
Mynona
schrieb am 26.03.2011, 15:38 Uhr
"aber von den scheusslichkeiten wie 30-jähriger krieg, hexenverbrennungen, folter, völkermord, da wollen wir nichts von wissen,"...

Wer sagt das?du?und wer bist du dass es das wahr macht?

du schlägst um dich,du triffst aber nicht,sorry,du kannst gar nicht treffen ,da du aus einer Ecke heraus agierst wo andere nicht stehn.Du sagst du hast eben erst die Augen geöffnet,es ist genau andersrum,du hast sie verschlossen vor dem was schlecht war(dort/Rum.) und siehst genau das nun verklärt ,da deine Gegenwart(hier/Deutschland)dir nicht gefällt,dich frustriert.
Oh ja,du kannst einem wirklich leidtun.
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 15:39 Uhr
scheusslichkeiten wie 30-jähriger krieg, hexenverbrennungen, folter, völkermord, da wollen wir nichts von wissen, ist ja schon soooooooooooo lange her.
den armen jüdischen rabbi den wir gegen seinen willen zum christentum gezwungen habe, der ist bereits 2000 jahre tot, aber wir feiern das immer noch wie neu jedes jahr, ist dcoh schon sooooooooooo lange her.


Ich bekenne:
War in einem früheren Leben schuld am 30 Jährigen Krieg;
Habe eigenhändig Hexen am Scheiterhaufen festgehalten;
Die Nägel für das Kreuz geschmiedet;
Dem Gröfaz bei dem Bemalen von Postkarten geholfen;
Als Kopist bei dem Schreiben der Rassengesetze mitgearbeitet;
Den Hitler-Stalin-Pakt durch das Lesen von russischen Märchen in deutscher Sprache unterstützt zu haben.

Und das meiste davon schon vor meiner Geburt. Die Märchen ausgenommen.

Gibt mir jetzt Eskimo den kaputten Weingarten meines Großvaters, die nationalisierten Wohnungen in Temesar und nicht zu letzt, meine gestohlene Kindheit zurück?

Nein, er wird bestimmt sagen:
Wieso, da war kein Inuit dabei.....
Und die Rumänen waren von Russen besetzt....und vom Hitler vorher(?)....noch früher von den Türken....und bevor sie irgendwo Rumänen waren, von den Römern....

Und an all diesen Scheußlichkeiten sind die Hunnen schuld, und die Goten, die Awaren, überhaupt die Völkerwanderung.

Um dies auszugleichen, sollten wir jetzt alle Multikulti lernen, Yoga üben, Sanskrit lesen und überhaupt und vor allem unser Gewicht reduzieren, sowie als Nation, als auch als Individuen...

Geht´s noch weiter mit ausgebügelten Gehirnwindungen, Eskimo?
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:39 Uhr
mit Sicherheit auch solche die nix dafür können das du mit dir und der Welt unzufrieden bist...
mit der ganzen welt? sicher nicht,

aber es gehört zur überlebensstrategie des menschen gefahren zu erkennen bevor sie zur katastrophe führen.
und sich rüchwirkend zu fragen ob alle früheren entscheidungern richtig waren. wer das nicht aushalten kann, sollte sich eine roy-bläck platte reinziehn und gut ist. auc heino ist sehr empfehlenswert.
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:41 Uhr
Ich bekenne:
Dem Gröfaz bei dem Bemalen von Postkarten geholfen;


wenn du das etwas besser gemacht hättest, hätte der nicht auf eine anderen beruf ausweichen müssen, von dem er auch nicht viel mehr verstand
Mynona
schrieb am 26.03.2011, 15:45 Uhr
und sich rüchwirkend zu fragen ob alle früheren entscheidungern richtig waren.

du ,das frag ich mich fast jeden Tag,bzw.nach fast allen wichtigen Entscheidungen,vor allem auch da ich ja für mein Kind mitentscheide......
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 15:45 Uhr
von dem er auch nicht viel mehr verstand

Das stimmt.
Aber wo ist das bei dir: Verstand?
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:49 Uhr
Gibt mir jetzt Eskimo den kaputten Weingarten meines Großvaters, die nationalisierten Wohnungen in Temesar und nicht zu letzt, meine gestohlene Kindheit zurück?

und ? hast du nie falsch entschieden ? jetzt rückwirkend beurteilt?
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 15:51 Uhr
u ,das frag ich mich fast jeden Tag,bzw.nach fast allen wichtigen Entscheidungen,vor allem auch da ich ja für mein Kind mitentscheide......

und? nie einen fehler gemacht? wenn man vom rathaus kommt weiss man es ja bktl besser

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.