Ergebnisse zum Suchbegriff „1001“
Ergebnisse 21-27 von 27
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 28.01.2011, 15:10 Uhr von lucky_271065
@pavel_chinezul Ich denke, hier war die Rede von einem selbständigen bzw unabhängigen ungarischen Staat. Und in diesem Sinne von einem ununterbrochen bestehenden Ungarischen Königreich von 1001 bis 1944 zu sprechen, ist einfach Quatsch. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 28.01.2011, 14:59 Uhr von pavel_chinezul
Wenn wir schon Wikipedia als Quelle nehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Ungarn ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 14.02.2010, 23:07 Uhr von joern82
Hallo, mein Opa wurde 1945 nach Russland verschleppt. Ich hab jetzt gehört, dass man eine Entschädigung von Rumänien bekommt. Man müsste sich nach Bukarest wenden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hier der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 12:57 Uhr von Gustavo
Herzlichen Glückwunsch Büffelkuh zu deiner Aufnahme in die Schicksalsgemeinschaft des seberg. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 10:27 Uhr von seberg
Willkommen in der Riege der "Securisten" auf diesen Seiten, Bäffelkeah, und vergessen sie nicht das Gegenteil zu beweisen indem Sie dem Verdachts-Genius Gibson 1001 Fragen beantworten, viel Erfolg!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 15:04 Uhr von seberg
Anchen: fast tut’s mir Leid, den Begriff „kollektives Unbewusstes“ hier benützt zu haben (in einem anderen thread), ich hätte vorsichtiger damit sein sollen, er ist nichts als ein vorläufiges wissenschaftliches Konstrukt, das sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi
Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]