Ergebnisse zum Suchbegriff „1973“
Ergebnisse 1-10 von 89 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kultur, Reisen
Erstellt am 17.10.2025, 13:45 Uhr von Nimrod
Hallo Regine, vielen Dank für deinen Bericht. Mit dem Wetter hast du Recht. Ich habe ja schon viele Sommer hinter mir, zwangsläufig auch die Herbste, aber so lange trübes, nebliges, nasskaltes Wetter an einem Stück sind schon selten. Vielen Dank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 23.08.2025, 06:54 Uhr von KI123
Peter Rubin - Wir zwei fahren irgendwo hin (1973) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 17.02.2025, 12:05 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie N-TV Drei Jahre Krieg in der Ukraine: Rumänien ist im hybriden Fadenkreuz Russlands Konrad Adenauer Stiftung "Die Bevölkerung in Rumänien hat Angst vor russischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!
Erstellt am 16.07.2024, 11:06 Uhr von Kleinschenker
"Laura Codruța Kövesi (Jg. 1973)" "Und jetzt bringt sie der Korruption in der EU das Fürchten bei"... Oh ja! Ich warte ungeduldig darauf, das sie die [...Bitte keine Beleidigungen!- die Moderatoren] von der Layen zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!
Erstellt am 25.06.2024, 14:49 Uhr von Regine ( Jini )
Hallo, diese Frauen besitzen meine größte Hochachtung! Dr. Inge Paulini (Jg. 1960, Siebenbürgen/Geb.-Ort?). In der WAZ vom Samstag, 22.06.2024 ist ein langes Gespräch mit ihr zu finden. Seit 2017 ist sie Präsidentin des Bundesamtes für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 21.11.2022, 13:49 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Kurier Schengenraum: Österreichs Innenminister Karner ist gegen Beitritt von Kroatien, Rumänien und Bulgarien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Synthese der Deportationslisten: CNSAS veröffentlicht auf... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit
Erstellt am 18.05.2021, 09:44 Uhr von Kurt Binder
Diese sketchverdächtige Begebenheit ist authentisch, und hat sich 1973 in Hermannstadt zugetragen. Na ja - einige würzende Attribute sind allerdings nicht ganz auszuschließen! Das Lächeln der Penaten* „Schach dem Koffein!“. Mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche AJPIS ist zuständig?
Erstellt am 18.04.2021, 15:41 Uhr von Harald
Hallo Forum, ich habe im Forum geblättert aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Vater wurde deportiert, habe aber leider keine Unterlagen. Ich habe mich im September 2020 an die CNSAS gewandt und im November auch Antwort erhalten: ich... [mehr]
-
Seniorenforum: Gesucht : ehemalige Reiseleiter beim ONT in Rumänien, am Schwarzen Meer
Erstellt am 08.10.2020, 20:31 Uhr von Anna K
ich war Reiseleiterin an der Schwarzmeerküste ab 1973. Mich hat niemand und die ganze Zeit nicht angesprochen in Sachen securitate. Ich habe nur Reiseleitung für deutsche Touristen gemacht Die Tätigkeit war oft anstrengung, ich war jung und es war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 09.09.2019, 22:39 Uhr von _Gustavo
Akkordeon: La bicicletta (polca,1973) Merci merci ! Fiesta Catalane Hüttenfete... [mehr]