Ergebnisse zum Suchbegriff „1979“
Ergebnisse 71-80 von 123 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.03.2011, 19:05 Uhr von Shimon
Bernd Hüsken - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:30 Uhr von Eskimo
waren nicht nötig, die großfamilien waren noch intakt wäre undenkbar gewesen die alte großmutter vor dem sterben noch schnell ins alterheiem abzuschieben... inzwischen haben wir uns integriert uns lasse unsere alten inkognito in anstalten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:19 Uhr von Henny
Eskimo... wenn du nur lesen könntest... ich schrieb vom Jahre 1979... wo gab es da deutsche Altenheime in Rumänien? Vor inbetriebnahme des Mundwerkes(der Finger auf der Tastatur), Hirn einschalten! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:10 Uhr von Henny
Du redest so ein Blödsinn!!! Das muss ja schon richtig weh tun! Als ich 1979 nach Mediasch zur Schule ging, hatte meine Schule Klassenzimmer über dem öffentlichen "jüdischen Bad" das gegenüber der Autogară war. Gleich nebenan war... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 19:48 Uhr von Eskimo
Nándor Hidegkuti [ˈnaːndor ˈhidɛkːuti] (* 3. März 1922 in Budapest, Ungarn; † 14. Februar 2002 ebenda) war ein ungarischer Fußballspieler und -trainer. Hidegkuti entstammte einer deutschen Familie, deren Name... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 13:47 Uhr von aurel
Sie sprechen von Ihrem früheren Land, im vergleich mit einem Land das Sie damals nicht einmal aus den Bilder kannten, oder aus den Bilder doch? He he, wie verdreht die Welt ist und die Psychiater hier, die @wamba oben erwähnte, jammern dass... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 13:39 Uhr von aurel
@slash, Sie machen mich langsam müde mit Ihren traurigen Bemühungen, die nicht einmal Sie wissen wozu die sind. Ein Bild aus Deutschland, einigeJahre davor, als Sie in Rumänien Cheardasch tantzten: ... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 12:44 Uhr von slash
gehage: Nicht einmal die Chinesen wollten den Dacia mehr haben, wie in dem Spiegel Bericht von 1979 zu lesen ist: "Die Chinesen verzichteten auf schon bestellte Pkws vom Typ "Dacia 1300", weil ihnen die rumänische Version des... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 12:38 Uhr von slash
Aurel: Das böse Erinnerungsvermögen, aber noch böser ist der Spiegel von 1979, der einen stockdunklen Winter dem so romantischen Rumänien, daß natürlich bis 1984 in Ordnung war, andichtet - pfui! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 22:57 Uhr von harz3
@ Aurel: Wieso keine Wälder? Nie gehört von den berühmten Eichenwäldern des Donaudeltas? Oder gehören Sie nicht zu den echten Dobrudschaern wie der Vater meines Klassenkollegen; der war ein Viertel Grieche, ein Viertel Italiener, halber Rumäne.... [mehr]