Ergebnisse zum Suchbegriff „1979“
Ergebnisse 81-90 von 123 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 10:57 Uhr von CaptainSmollet
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 23:10 Uhr von wamba
Zitat: Auf der Gründungsversammlung der Grünen im Dezember 1979 in Karlsruhe wälzten sich pädophile Reformpädagogen mit zwölfjährigen Mädchen auf dem Boden der Kongresshalle und forderten im Blitzlichtgewitter der Kameras straffreien Sex mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 22:55 Uhr von lucky_271065
Na, wenn wir uns jetzt schon als Kunstkritiküsse hervortun wollen. Auf mich wirkt es eher wie "pictura naiva". Aber damit will ich niemandem zu nahe treten. Ich google gerade... und es erscheint... siehe da, ein Arzt, der auch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 09.01.2011, 13:27 Uhr von Johann
@seberg An den tristen Wochentagen habe ich auch des öfteren psychologische Bücher gelesen, ja sogar ein Buch über Parapsychologie vom Freiburger Parapsychologen Hans Bender hatte mich in den Bann gezogen. Eine zeit lang wollte ich sogar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul
Also das finde ich spannender als olle Kamellen von Anno dazumal. http://www.n-tv.de/wissen/Voyager-verlaesst-Sonnensystem-article2154516.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 11.12.2010, 22:28 Uhr von Carl Gibson
Aus Zeitgründen kann ich nicht überall, sein, geehrter Herr "cyberes". Ihren Ausführungen oben kann ich gut folgen. Auch bin ich weit davon entfernt, einer CNSAS einen Persilschein auszustellen. Dort gibt es mehr als 1000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 05.12.2010, 10:56 Uhr von lucky_271065
@bankban Warum denn nicht, bankban? Warum denn nicht zur Abwechslung mal auch ein- zwei regime-, system- oder parteikritische Gedichte von Adrian Păunescu? Gestandene Demokraten, die auf diesem Forum in ihr Horn "gestige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 18.11.2010, 21:48 Uhr von BieneX
Danke schön. Schlesag schreibt Krimi: Es gibt außerdem noch zwei Quellen: den (freilich) ohne Unterschrift 1979 in den "Vierteljahresblättern" erschienenen Spitzelbericht von Oskar Pastior über Hoprich. Und das Zeugnis der Frau von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 23.10.2010, 20:15 Uhr von pavel_chinezul
@Harbachtaler Natürlich 1990, weil die meisten auf gepackten Koffer saßen und das alles wie ein Dammmbruch von statten ging. Ich bin mir sicher wäre der Umsturz 1979 gewesen, würden wir von 1980 sprechen. Es ist nur Zufall, eben wegen des... [mehr]