Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 811-820 von 833 [weiter]

• Saksesch Wält: Wormlichlid

Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 21.12.2008, 09:10 Uhr von Reimer

Mät dem foljende Gedicht, dåt dettmol zemlich lånk geroden äs, verowschieden ech mich fur dett Johr vun ålle Liësern der "Såchseschen Wält" und wänjschen ugenehm Feiertach uch Gesangdhiet fur 2009! Gedånken zem Johreswiëßel Zem... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 19.12.2008, 18:11 Uhr von Martha

Chrästzegtstämmung Vun Richard Martin Sonnleitner Hä um Rūnd vum Dånnebäsch Äs erhuilsem Reåh. Schnīflōcken fåll`n lius eruëw Daken ålles zeå. Ställ uch feï`rlich wä en Kirch Stiht gūnz reåch der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther

Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]

Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weihnachtsgeschenk gesucht? Kunstkalender 2009!

Erstellt am 04.12.2008, 15:11 Uhr von joker

Ihr seid noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Ein Kalender mit Abbildungen von bekannten Werken der großen Maler, die neu interpretiert und als Photos erstellt wurden! Hier eine kleine Vorschau des Kalenders als PDF-Dokument... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 04.12.2008, 13:39 Uhr von Oberth

Neuer Vorstand in Berlin! Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand in Berlin! Uch noch iest af soksesch: http://rti-radio.de/content/view/729/253/lang,sx_SX/ http://rti-radio.de/content/view/729/253/lang,sx_SX/ Viel... [mehr]

Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius

zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]

Erstellt am 21.11.2008, 09:46 Uhr von Juhi

sory... es ging mir,um den Gütetermin der im Jan. 2009 beim LG. München stattfindet. MfG... [mehr]