Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 111-120 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 12.11.2015, 23:15 Uhr von _grumpes
Funk Jazz Lugano 2010 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 06.11.2015, 15:18 Uhr von Reblaus
Vermutlich hat man dieses Horrorszenario auch schon vor 50 Jahren an die Wand gemalt. Ich halte von der Studie nicht viel, weil sie komplett an der Realität vorbei geht. Wie z.B. erklären sie sich, dass innerhalt der letzten 4 Jahre der Einsatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.10.2015, 18:27 Uhr von Stefan37
Wie glaubwürdig ist unsere Regierung? Berlin - "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam........15.10.2010 Und jetzt mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Atommächte bewahren Frieden.
Erstellt am 02.10.2015, 21:36 Uhr von Stefan37
Der Film -die Sowjet-Story hat vor paar Jahren in Brüssel für großes Aufregen gesorgt. Da wird dettailiert und konkret gezeigt wie sich das mit dem Atombombenbau in der Sowjetunion abgespielt hat. Übrigens, ein deutscher Wissenschaftler mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 20.07.2015, 10:43 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie unseren aktuellen Pressespiegel: Frankfurter Rundschau Online: Rumäniens Premier Ponta will bleiben / AFFÄREN BEGLEITEN SEINE LAUFBAHN Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Interne Machtkämpfe bei den Sozialdemokraten dauern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien
Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke
Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.04.2015, 17:25 Uhr von Michael27
Stratfor-Chef Friedman: Die Ukraine-Krise ist eine US-Inszenierung; http://www.contra-magazin.com/2014/12/stratfor-chef-friedman-die-ukraine-krise-ist-eine-us-inszenierung/ US-Denkfabrik STRATFOR : Deutsch-Russisches Bündnis muss unbedingt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.03.2015, 12:50 Uhr von Harald815
Scheinbar wird Iohannis George Scutaru als neuen Direktor des SIE (Seviciul de Informatii Externe) vorschlagen. Mir ist dieser Mann eigentlich unbekannt, was mir aber auffällt ist, dass er unter anderem Mitglied zweier Freundschaftsgruppierungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.02.2015, 08:56 Uhr von Friedrich K
Tatsächlich? Wolle mer ihn rufe? Wollen mer ihn reinlasse? Ist‘s Ihnen danach? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2015, 18:31 Uhr von hrrmt5
Antwort auf: „Wie bewerten Sie die Deportation heute, nach 70 Jahren? War sie ein vertretbarer Rache- und Vergeltungsakt für die durch Deutsche begangenen Verbrechen oder war sie ein Willkürakt und schweres Unrecht? Das ist unsere Frage im... [mehr]