Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 951-960 von 1077 [weiter]
-
Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl
Erstellt am 04.04.2010, 23:35 Uhr von Robert
Auf Facebook in der SbS-Gruppe gibt es eine Veranstaltungsseite zum Heimattag 2010 - dem Jahrestreffen der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl. Dort haben sich schon viele in die Gästeliste eingetragen und auf der Pinnwand verewigt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 03.04.2010, 12:25 Uhr von Robert
Bernd Fabritius war mit Peter Maffay kürzlich in Radeln. In Facebook gibt es eine Fotodokumentation dazu: "Schutzraum für Kinder" - erster Spatenstich in Radeln/Siebenbürgen Am Heimattag in DKB soll eine Ausstellung "Schutzraum... [mehr]
-
Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl
Erstellt am 03.04.2010, 11:53 Uhr von Robert
Auf unterschiedlichsten Wegen erreichen uns Fragen betreffend den Heimattag 2010 - dem Jahrestreffen der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl. Im Festzelt wird dieses Jahr zur Musik von Amazonas-Express (Freitag), der Franz-Schneider-Band (Samstag)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 02.04.2010, 19:47 Uhr von Ein Bukowiner
@caesar/cäsar AVE CAESAR! Du hast (von mir aus) gut geschrieben. Auch ich, auch andere Millionen Rumänen aus Transylwania/Erdely und Deutsche und Magyaren und Ukrainer und Serben und, und, und etc., WIR FRAGEN UNS ALLE: Was hat die Vereinigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 28.03.2010, 19:31 Uhr von Ado
Hallo ! 2010 soll Peter Maffay als Ehrengast zugesagt haben ! Finde das sehr gut,hätte nur gerne mehr Infos darüber ! Kommt er am Sonntag als Festredner oder auch mal Samstags ins Zelt und gibt ein paar seiner Hits zum Besten( die Franz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 28.03.2010, 16:42 Uhr von dociii
Zum Abschluß für alle Interessenten: Die Rente für März 2010 wurde am 26.03.(Wert 30.03.) auf das deutsche Konto überwiesen!! Die Überweisungskosten muß ich noch ermitteln, aber sie scheinen minimal zu sein.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Linkhinweise
Erstellt am 28.03.2010, 16:20 Uhr von Kokeltaler
Im Carpatair-Kundenmagazin Nr. 13 (03/2010 – 05/2010) findet man u. a. Artikel über Schäßburg, den Mihai-Eminescu-Trust und Hermann Oberth. www.carpatair.com ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 28.03.2010, 11:08 Uhr von Ein Bukowiner
@bankban - Dankeschön für deinen Kommentar, gleichzeitig für deine Antwort die am 27.03.2010, Uhr 18:43 auf Diskussionsforum "siebenbuerger.de" erschienen ist. Ich persönlich bin zufrieden mit deinen Antworten. Du hast sehr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 12:21 Uhr von ifpeppi
Reh-al schrieb: Die "Funktionen" des Users "Lavinia" hier im Forum - Und wie hört sich das an? Seberg - Erstellt am 01.12.2009, 13:21 Uhr Dem "Prellbock Lavinia" könnte immerhin die wichtige soziale Funktion... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 22:56 Uhr von Lavinia
--------------------------------------------------------- Anbei die Kopie des Schreibens der Administration an mich gestern Abend und meine erste und m.V. sehr emoptionale Reaktion mit logischerweise diversen Tippfehlern: Pavel -chinezul schrieb:... [mehr]