Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 21:34 Uhr
User seberg

Sie können auch schön die Tatsachen und Aussagen verdrehen. Sie übersehen aber scheinbar, dass ich noch dazu schrieb:

Er wurde ja auch von dem besagten User einige Male provokativ angegangen.


User Sächsin oder Prometheus haben das nicht getan (User hanzy zu bedrängen), aber User lavinia wohl. Die Threads gibt es noch und meine Aussagen können überprüft werden.
Joachim
schrieb am 23.03.2010, 21:35 Uhr
pavel_chinezul,
Sie sind zu voreilig, Sie sollten erst die Kommentare von von "der Sächsin, Konnerth, Prometheus ect, komplett lesen und nicht nur die Hälfte und dann Ihren Senft dazu geben.
Friedrich K
schrieb am 23.03.2010, 21:37 Uhr (am 23.03.2010, 21:39 Uhr geändert).
Herr pavel, schreiben Sie bitte etwas langsamer und mit grossen Buchstben damit uns Jo Achim Ihnen folgen kann; Sie wissen doch, Rücksichtsnahme ist und war schon immer eine der grossen Stärken und Tugenden dieses Forums.
pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 21:58 Uhr (am 23.03.2010, 22:11 Uhr geändert).
User Joachim

was habe ich denn falsch zitiert oder wiedergegeben?

Alle angemeldeten Konnerths haben sich schon lange hier angemeldet, bevor User Sächsin gesperrt wurde und haben, soweit ich weiss ausserdem in diesem Forum nichts geschrieben. Also wie kann Cornelia Pilz einer der User Konnerth sein?

PS: Sie schrieb:

...als Phantasiegestalt Kurtheribert Konert mich hier nochmals einzuschreiben.


Einschreiben steht da und nicht als Nick.
Joachim
schrieb am 23.03.2010, 22:49 Uhr
Extra für Sie pavel_chinezul:
Prometheus Schrieb:
"ich werde weiter oder wieder stiller gast sein und damit menschen, stadt und land meines lieben siebenbürgens nah sein."
Lavinia
schrieb am 23.03.2010, 22:56 Uhr
---------------------------------------------------------
Anbei die Kopie des Schreibens der Administration an mich gestern Abend und meine erste und m.V. sehr emoptionale Reaktion mit logischerweise diversen Tippfehlern:
Pavel -chinezul schrieb:


auf Probe!Sehr geehrte Frau Pilz, wir lassen Sie unter ihrem Nick "Prometheus" zur Probe schreiben und behalten uns vor, ihre noch gültige Sperre bei Auswüchsen ohne weitere Warnung wieder durchzusetzen.

21.03.2010, 21:36 Uhr
Administrator
------------------------------------------------------------


@pavel-chinezul,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Prometheus/sächsin hat vom Admin explizit die Erlaubnis bekommen zu posten, wohl wissend, dass es sich um einen gesperrten User handelte?
Können sie das so bestätigen?
pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 22:57 Uhr
User Joachim,

ich habe den Begriff "stiller Gast" mit "nur Leser" gleichgestellt, denn die Admins haben doch klar geschrieben, dass Frau Pilz gesperrt war. Also konnte sie sich auch nicht im Forum herumtreiben, wie sie User Joachim in ihrer Antwort suggeriert haben.
pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 23:01 Uhr
User lavinia,

ich habe nichts von den Admins bekommen, also kann ich auch nichts bestätigen. Sie geben mein Kommentar total verdreht wieder. Lesen sie doch die Kommentare von Prometheus, dann haben sie ihre Antwort.
Lavinia
schrieb am 23.03.2010, 23:03 Uhr (am 23.03.2010, 23:12 Uhr geändert).
Und die Userin Prometheus/sächsin nutzte dieses ausgiebig, um eine Hetzkampagnie gegen mich und andere zu führen?

Und hat die ganze Zeit über gegen keine Forumsregeln verstoßen,?
Denn sie wurde ja erst seeeeehr spät und "auf eigenen Wunsch" - was wohl viel eher einer "Absprache" gleicht- gesperrt?

Und der User Ratched, der mich bedrohte, bekam der auch eine solche "Sondergenehmigung"?

Und woher haben Sie, pavel-chinezul, diese Informationen?

Was läuft hier eigentlich ab?

Was spielt sich hier ab? Dies ist das Sprachrohr des Verbandes der Siebenbürger Sachsen und ich erkenne in dem Vorgehen groben Missbrauch. Ich denke, dass es Zeit wird, dass sich Herr Fabritius mit einer Stellungsnahme meldet.










pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 23:06 Uhr (am 23.03.2010, 23:09 Uhr geändert).
Nochmal User lavinia

lesen sie die Kommentare von Prometheus selbst, da steht alles drin. Ich habe auch nur aus den Kommentaren zitiert, falls sie noch das Zitieren erkennen.

PS: Sie scheinen wohl nicht mehr ganz im Bilde zu sein. Lesen sie mal diesen Thread und ihren Liebe Admins durch, da stehen auch Fragen an sie.
Friedrich K
schrieb am 23.03.2010, 23:34 Uhr
Was läuft hier eigentlich ab?
Das wagen Sie zu fragen? Ordinärer und heuchlerischer geht's kaum.

Gestern Geplärre nach den Admins, heut nach Fabritius. Was kommte demnächst? Der Innenminister? CIA? KGB? SPD?

Was läuft hier eigentlich ab? Ist dies eine Spielwiese für Blähhühner und Angeber, Frustrierte und Versager?
Lavinia
schrieb am 23.03.2010, 23:35 Uhr (am 24.03.2010, 00:09 Uhr geändert).
Und Du, pavel und all die anderen, findet ihr das normal, dass ein einmal ausgesperrter User einfach so wieder die Erlaubnis bekommt zu posten? (Und andere ausgesperrte User nicht? findet Ihr das normal und gerecht und anständig und fair?

Findet ihr das normal, dass ein solcher User die Erlaubnis bekommt zu posten und dies tut, indem er seinen persönlichen
Rachefeldzug führt gegen Personen, egal wer das auch sei?
Sozusagen stellvertretend für andere? Als Werkzeug, für euch?

Und keiner sagt was? (Ich habe die Texte dieser kranken Frau nicht alle wirklich gelesen...warum auch?)
Keinen plagt ein schlechtes Gewissen, Mitwisser für eine solche Tat zu sein?

Findet ihr das normal, dass ein Admin sich die Freiheit nimmt, nach Gutdünken zu entscheiden, wer posten darf und wer nicht?
Und findet ihr das normal, dass sächsin/Prometheus hier Menschen beschimpftn und verunglimpften durfte, gegen sie hetzen durfte?

Was sind das denn für Menschen, die so handeln?


Friedrich K
schrieb am 23.03.2010, 23:43 Uhr
Und Du und all die anderen
Wir zwei beiden sind nicht per Du, auch kurz vor Mitternacht nicht, gell?

Finden Sie es normal dass eine wie Sie tagtäglich wie ein Tsunamai durch dieses Forum wettert und brettert, pöbelnd, rotzrnd, kotzend und beleidigend? Wer sind Sie? Was wollen Sie? Woran leiden Sie? Wo zwickt es Sie?
rhe-al
schrieb am 24.03.2010, 00:11 Uhr (am 24.03.2010, 00:31 Uhr geändert).
Lavinia:
[...] findet ihr das normal, dass ein einmal ausgesperrter User einfach so wieder die Erlaubnis bekommt zu posten? (Und andere ausgesperrte User nicht? findet Ihr das normal und gerecht und anständig und fair?
[...]

...ich vermute, dass sich Lavinia hier wahrscheinlich für Rio einsetzt, oder?


Lavinia:
Und keiner sagt was? (Ich habe die Texte dieser kranken Frau nicht alle wirklich gelesen...warum auch?)
[...]


Lavinia hat die Texte zwar nicht gelesen , tja "warum auch"(?), aber sie weiß Bescheid, sie weiß was geschrieben wurde.

Jeder mache sich da selber einen Reim drauf :))

seberg
schrieb am 24.03.2010, 01:30 Uhr
„Wer sind Sie? Was wollen Sie? Woran leiden Sie? Wo zwickt es Sie?“

Komisch! Diese Fragen hat der Userin „Prometheus“ mit so viel Interesse und so „einfühlsam“ niemand gestellt, obwohl sie bei ihr, einer offensichtlich und wirklich Leidenden, sehr viel berechtigter und angebrachter gewesen wären, meine ich.

Aber freilich: das interessantere Hass-Objekt gibt eindeutig Lavinia ab, da macht die Treibjagt noch richtig Spass, die stellt jemanden dar in ihrem Auftreten, die leistet noch unerhörten Widerstand...die gibt einfach nicht nach und nd auf und lässt sich nichts vormachen, gell? Und irgendwie gut ist sie auch noch auf ihre Art, nicht wahr?...Ach, wenn man die doch zur Strecke bringen...Ihr so richig den Mund stopfen könnte - wie Ratched das mit so viel Inbrunst verlangt hat - ...Das muss doch gelingen... nicht...?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.