Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 81-90 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 21.06.2016, 01:35 Uhr von getkiss

Bezüglich des Artikels im Deutschlandfunk in dem behauptet wird: "Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán bekennt sich seit einigen Jahren zum Calvinismus. Er glaubt, mit seiner Flüchtlingspolitik das Christentum gegen den Islam zu verteidigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.03.2016, 19:49 Uhr von gerri

Ziarul Adevarul /17.03.2016 Eveniment DNA a explicat care erau dosarele ţinute la sertar în 2011: Hrebenciuc şi retrocedarea a 43.000 de hectare. Mergând pe fir, ancheta a ajuns la Truică DNA a explicat care erau dosarele... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung Leistungsfeststellung: Rechtsgültigkeit

Erstellt am 17.03.2016, 13:41 Uhr von Nikolaus1

Sehr geerter Herr Graeff, über folgenden Sachverhalt möchte ich hiermit berichten, da er für andere Rentenantragsteller mit rumänischen Zeiten von Interesse sein könnte. Gestern hat meine Frau ihre Altersrente bei der Rentenversicherung Bund... [mehr]

Erstellt am 12.02.2016, 13:19 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Sat.1 Bayern: Rumäniens Präsident trifft Seehofer / Empfang in der Münchner Staatskanzlei Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Cioloş hat zwei Geheimdienstchefs abgesetzt zentral+: Der Präsident des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.02.2016, 09:15 Uhr von Bäffelkeah

Friedrich K., derartige normierte Anforderungen und Prüfverfahren für seriell hergestellte Güter und Produkte existieren hier nicht. Es gibt dennoch bestimmte Bedingungen für dieses Prädikat und es gibt Unterscheidungsmerkale zwischen Boulevard- und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2016, 22:21 Uhr von _grumpes

Erinnerungen: Petre Ivănescu ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2016, 10:44 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Niederlande winken bezüglich Rumäniens Schengen-Beitritt ab / Außenminister Comănescu hofft auf guten CVM-Bericht Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 22.12.2015, 18:10 Uhr von _grumpes

89 Prozent der Araber lehnen den IS ab aber auch ... [mehr]

Erstellt am 04.12.2015, 23:52 Uhr von getkiss

19.08.2011 Das ist das Datum aus dem deinem Beitrag stammt, @Harald. Du fragst, was ich von der Bewegung halte. Nichts. Ich habe keine Ahnung davon. Es ist etwas, was sich offensichtlich gegen die Beschlüsse von Versailles richtet, durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 27.11.2015, 22:39 Uhr von _grumpes

The Pink Floyd Tribute Show (2011) Full- Live From Liverpool ... [mehr]