Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 19.12.2015, 13:34 Uhr
@ Persönlich kehre ich nun ins 21. Jhdt.zurück und behalte die Religion im Herzen als ein gelebter Brauch,den ich genauso weiter gebe.
Shimon
schrieb am 19.12.2015, 21:33 Uhr
@grumpes
Um einen für die "Drecksarbeit" zu haben.
Und du sein Polier...
Shimon
schrieb am 21.12.2015, 09:36 Uhr (am 21.12.2015, 09:38 Uhr geändert).
Israel demonstriert seine Lufthoheit in Syrien

Kampfjets bombardieren ein Haus in einem Vorort von Damaskus. Eines der neun Todesopfer ist der in Israel verhasste Hisbollah-Führer Samir Kuntar. Der Angriff birgt auch eine Botschaft an Russland.

Upon Kuntar's release, he received a hero's welcome in Lebanon and Syria, being personally received by Lebanese President Michel Suleiman and by Hezbollah leader Hasan Nasrallah, and receiving Syria's highest medal from President Bashar Assad. In 2009, he was awarded an honorary salute by former Iranian President Mahmoud Ahmadinejad during a ceremony in honor of former political prisoners.
Soon thereafter, Kuntar joined and started climbing the ranks in Hezbollah, and repeatedly pledged to 'confront' Israel. For years, he was quoted as calling Israel a "disease" that needs to be taken care of.

Kuntar, Arab media reports, has quietly been responsible for building infrastructure near the Golan Heights in order to launch attacks against Israel, and has been fighting on behalf of the Assad regime in the current Syrian civil war.

Smadar Haran, whose family was murdered by Kuntar's actions, told Israel's Army Radio Sunday that his killing was a "historic justice."
read more: http://www.haaretz.com/israel-news/1.692860
gerri
schrieb am 21.12.2015, 11:20 Uhr
" Der Angriff birgt auch eine Botschaft an Russland. "

@ Welche soll die sein?
gehage
schrieb am 21.12.2015, 12:47 Uhr
die frage ist, ob die franzosen und engländer das auch so sehen wie die "ach so" deutschen... oder soll das nur für die "deutschen" gut sein, dann wäre mir das verständlich.

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 21.12.2015, 13:40 Uhr
Wer sind "ach so" Deutsche?
_grumpes
schrieb am 21.12.2015, 14:13 Uhr
Für Kinder erklärt
Bringt nichts @bankban: Manche "ach so" Erwachsene in diesem Forum verstehen nicht was damit gemeint ist.
Harald815
schrieb am 21.12.2015, 15:03 Uhr
Gemeint ist, dass wenn die ausländischen Eltern daheim Deutsch mit ihren Kindern reden würden, diese (also die Eltern) endlich Deutsch lernen würden.
gehage
schrieb am 21.12.2015, 16:33 Uhr (am 21.12.2015, 16:45 Uhr geändert).
Wer sind "ach so" Deutsche?

lass mal deinen "grips" ein bissl "rotieren", streng mal deine grauen zellen ein bissl an, dann kommst du sicherlich drauf, das traue ich dir schon zu.

und wenn nicht, dann frag den grumpes denn der meint (betonung liegt auf: meint!) sich überall auszukennen, nur seine sichtweise die richtige wäre und seinen senf verteilt er überall hin sodass schon alles gelb ist, somit er nicht mal mehr das von ihm gelesene versteht... (siehe: Deutschland aktuell, 20.12.15 8:25)

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 22.12.2015, 18:10 Uhr
89 Prozent der Araber lehnen den IS ab
aber auch
85 Prozent lehnen die Anerkennung Israels ab. Diese Zahl blieb seit 2011 ungefähr konstant. 75 Prozent stimmten der Aussage zu: "Die Palästinenserfrage betrifft alle Araber, nicht nur die Palästinenser."
Shimon
schrieb am 22.12.2015, 18:32 Uhr
Das kuriose ist, dass die „Palästinenser“ am wenigsten von allen Arabern vor dem IS zu befürchten haben - da Israel sie so gut beschützt!

Wie gut nur, dass Israel nie die Golanhöhen an Syrien zurückgegeben hat, so wie es Rabin in den 90er Jahren beabsichtigt hatte – sonst müsste man sich heute, den Strand des Sees Genezareth mit dem IS teilen…
bankban
schrieb am 23.12.2015, 13:06 Uhr
Talmud bricht Weltrekord

Sotheby’s meldet einen Weltrekord für Judaica: Ein fast 400 Jahre alter Talmud ist für 9,3 Millionen Dollar (8,5 Millionen Euro) versteigert worden. Das Stück gilt als die Gutenberg-Bibel des Judentums.
Shimon
schrieb am 30.12.2015, 09:01 Uhr
Obama ordnete Ausspähen Netanjahus an

Die US-Geheimdienste hören weiter Benjamin Netanjahu ab. Einem Bericht zufolge ordnete US-Präsident Obama das Ausspähen des israelischen Ministerpräsidenten an - aus "zwingenden Gründen".
...
gerri
schrieb am 30.12.2015, 09:56 Uhr
@ Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.