Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 61-70 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 01.09.2017, 08:13 Uhr von kokel

Anbei ein Brief eines Rumänen, der seit 25 Jahren in Deutschland lebt, an einen alten Freund aus/in Rumänien. Un vechi prieten din Romania, stabilit cu decenii in urma în Germania, imi trimite aceste aiuritoare remarci... ...situatii pe care le... [mehr]

• Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

Erstellt am 31.08.2017, 12:55 Uhr von Bäffelkeah

@ Decker-That / Maurer-Sartorelli: Das soll ernsthaft ein Dementi sein? - "Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!" (Übrigens, ein Foto im Internet zeigt Ihren Postkasten in Schäßburg, auf dem sowohl Ihr Name Ingeborg Karin Decker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 25.08.2017, 23:04 Uhr von _Gustavo

The Pink Floyd Tribute Show (2011) Full- Live From Liverpool (Über 2 Stunden großartige Musik :) )... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 24.08.2017, 19:39 Uhr von gehage

was haben uns die gutmenschen via TV, radio, printmedien und auch hier im forum, nicht alles erzählt als dir flüchtlinge kamen. und nun... Link ...na sowas! ach nee, welch eine überraschung! was haben hier unsere gutmenschen dazu zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Erstellt am 16.08.2017, 21:52 Uhr von bankban

Mensch zu sein, heißt im besten Falle Rückgrat zu haben. Ein Ereignis zu feiern, das sehr wohl als ursächlich für den eigenen Untergang anzusehen ist, ist zumindest fragwürdig. Vom moralischen, menschlichen Standpunkt aus. Iohannis Denn man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 21.07.2017, 11:45 Uhr von Christian Schoger

Als Journalist bzw. Redakteur dürfen meine persönlichen Standpunkte bzw. Präferenzen nicht maßgeblich sein bei der Nachrichten- / Artikelauswahl. Wenn Siebenbürger/innen Schlagzeilen machen, sind sie themarelevant für diesen Pressespiegel, so auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 06.07.2017, 15:36 Uhr von gehage

Markus Vahlefeld, in seinem buch "Mal eben kurz die Welt retten" (vorwort: Henryk M. Broder) über: Link nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 28.06.2017, 23:30 Uhr von getkiss

Es kann auch sein das der "Innhaber" der Webseite die entsprechende Gebühren nicht mehr dem Hoster zahlen will. Nach einer festgelegten Zeit sperrt dieser dann die Seite. Ob von Seite des neuerweg Klarheit kommt ist fraglich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.05.2017, 08:08 Uhr von bankban

Guckt man sich die erste Seite dieses Threads an, wird man sehen, dass ich 2011 als erster für Ungarn in die Bresche gesprungen bin. Meine generelle Empathie den Ungarn gegenüber ist im Forum sicher den meisten bekannt. Heute sehe ich, dass ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 10.05.2017, 17:27 Uhr von Darius

“Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte, an andere abzugeben.“ — Angela Merkel am 4. Juni 2011... [mehr]