Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 111-120 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

Erstellt am 14.07.2014, 20:03 Uhr von gehage

@mirceauarelsamomo ok, dann korrigiere ich mich. mirceaurelsamomodradek schrieb: ist es nun verständlicher? nichts für ungut.... ... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 19:56 Uhr von _grumpes

So, so, den "căcănar" aus dem "Herrn Mircea" hast Du edle Tunte übernommen. Auf das ihr weiterhin zusammen stinken könnt.... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 19:31 Uhr von jodradek

@gehage Was Herr Mircea in 2011 geschrieben hat unterstreicht was ich auch vorhin schrieb, oder umgekehrt. Wahrscheinlich gemeint sind dieselbe Personen. ... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 19:23 Uhr von gehage

@mirceaurelsamomo mirceuarelsamomo, schrieb: Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat. Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor. Vezi ce inseamna sa ai scoli in "propria" limba... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

Erstellt am 06.07.2014, 13:03 Uhr von Hessing

Sehr geehrter Herr Dr. B. Fabritius, für Ihre klaren, ausführlichen Erläuterungen zu meinen Fragen bezüglich der Witwerrente bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar. Mir ist nicht entgangen, dass Sie Ihren Beitrag spät in der Nacht verfasst haben, dafür... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

Erstellt am 03.07.2014, 00:54 Uhr von Fabritius

Hallo Herr Hessing. die Antwort auf Ihre Fragen ist ziemlich einfach: die (Witwer)-Rente für die Arbeitszeiten Ihrer verstorbenen Frau aus Rumänien wird - unverändert - von der deutschen Rentenbehörde gezahlt. Diese Rente wird aus den von Ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.07.2014, 16:06 Uhr von Friedrich K

Es ist nicht „mein“ Wortspiel sondern „eine Lebensart“ (diese nicht zu kennen ist nicht unbedingt tragisch) – man wird es ihnen erklären (oder auch nicht) ... [mehr]

Erstellt am 30.06.2014, 12:20 Uhr von Friedrich K

Haben Sie einmal einen Gedanken daran verschwendet dass, unter Umständen, viele es vorgezogen haben „wie Vieh verkauft“ zu werden anstatt „wie Vieh gehalten“ zu werden (enteignet, gedemütigt, verspottet, …)?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 24.06.2014, 22:35 Uhr von jodradek

Ies nemtii din zona euro? Berlinul tipareste marci germane Link Părăsesc nemţii zona euro? Germania tipăreşte din nou mărci Link Dupa Germania care tipareste marci, Elvetia se gandeste sa puna in... [mehr]

Erstellt am 21.06.2014, 09:40 Uhr von lucky_271065

http://adevarul.ro/locale/constanta/ce-intampla-timp-resedinta-familiei-mircea-basescu-1_53a328630d133766a8ba2161/index.html... [mehr]