Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“
Ergebnisse 71-80 von 1140 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 10.05.2017, 16:46 Uhr von Brombeer
Bitte endlich die Lüge eliminieren ! Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum immer wieder (und wie auch in kokels verlinktem Interview von Altkanzler Schröder zu lesen ist), der Kanzlerin eingeräumt wird, einen vermeintlichen Ausnahmezustand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 14.03.2017, 19:46 Uhr von Hatzfelder
Im Sprüche klopfen sind manche Politiker spitze! Der Krieg in Syrien hat nicht erst 2015, sondern schon 2011 begonnen. Damals wäre es mit geringeren finanziellen Mitteln möglich gewesen die Leute in den Nachbarländern zu halten. Da war kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 25.02.2017, 10:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.02.2017, 21:42 Uhr von bankban
Budapest und Ungarn sind voll mit Erinnerungen, Denkmälern, Kirchen etc., die nach dem Hl. Stephan benannt wurden. Einer der wichtigsten Feiertag Ungarns ist der 20. August, der Stephanstag. In Budapest gibt eine eine Basilika, nach ihm benannt,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenberechnung /Berufsschule Rumänien
Erstellt am 12.01.2017, 14:43 Uhr von kaltenberg
@ FAbritius,zu meinem Widerspruch habe ich nun fogenden Bescheid bekommen. 1962-1963 1 Jahr zu 75% angerechnet 1963-1965 2 Jahre nur mit 15,63 % angerechnet statt ebenfalls 75 %.!! Begründung zur Unterschiedlichen Berechnung der LEHRJAHRE. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.12.2016, 17:28 Uhr von Thomas David
Ich halte es in so fern wichtig , da die Orthodoxen das Land weitgehend prägen und prägten und Rumänien eben ein orthodoxen Land ist . Sie sind schließlich auch die große Bevölkerungsmehrheit( 86.65 % laut demografischem Zensus 2011) und die große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 02.11.2016, 14:28 Uhr von Shimon
Open Doors Gebetsmail - 02.11.2016... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.09.2016, 12:02 Uhr von Stefan37
Hatzfelder: ´Es ist schon interessant zu sehen, dass wir in Deutschland keinen Wohlstandsverlust durch Flüchtlinge erleiden, aber bei einigen scheinbar der Futterneid stärker ist, als deren Menschlichkeit bzw. Christ sein.´ Ist Schutz vor Terror... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontroverse
Erstellt am 02.08.2016, 11:52 Uhr von bankban
@ kokel: deine Antwort auf die dich entlarvende und bloßstellende sowie wiederlegende Nachricht von slash ist eine Beleidigung. Der alte Fritz würde sagen, jeder solle nach seiner Vorstellung glücklich werden. Ich wiededrum sagen, jeder blamiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontroverse
Erstellt am 01.08.2016, 15:39 Uhr von bankban
@ kokel: offenbar willst du in diesem Diskussionsforum wieder einmal persönliche Fehden anstelle von Diskussionen führen. Was ist los? Was willst du? Ich habe demnach deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht und diese angebliche... [mehr]