Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 1-10 von 902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: HANS BERGEL beim Filmfestival.....an Herrn SEILER
Erstellt am 14.10.2025, 14:15 Uhr von Nimrod
Hallo lauch, zu deinem Artikel (Mahnmal Tirgu Mures) von gestern Abend möchte ich eins vorweg feststellen: ich will mich mit dir hier nicht streiten. Solltest du mir hier aber eine „Spekulation“ unterstellen, finde ich das als keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.06.2025, 01:48 Uhr von jessy
Hallo Mimrod, ich mach mal den Anfang. Meine Eltern wurden 1944 evakuiert aus Schönbirk/Nordsiebenbürgen. Sie waren 12 Jahre in Österreich und sind dann 1965 in den Rems-Murr-Kreis gezogen. Dort wurde ich auch geboren. Bei uns zu Hause wurde nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 12.04.2025, 19:38 Uhr von lauch
Hallo Nimrod, Vor 20- 25 Jahren waren wir die meisten unter 50 hier, behaupte ich mal kühn. Unabhängig vom Alter ist deine Anspielung auf eine Vorbildfunktion doch etwas antiquiert. Das Allgemeine Forum bedeutete für mich Action, es war damals... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es schrieb Dr.Milata
Erstellt am 25.12.2024, 10:34 Uhr von ingenius mobile
@Lauch Hallo Herr Lauch, vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie schreiben: "Um die Schulen sollte man sich keine Sorgen machen. Honterus,Brukenthal, Haltrich sind gut besucht, nach meinen Infos. Wir sprechen über eine ungewisse Zukunft, die man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.11.2024, 18:06 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel Der Standard Österreich macht nächsten Schritt zum Schengen-Beitritt Rumäniens und Bulgariens Kurier Schengen-Grenze: Österreich gibt Weg für Rumänien und Bulgarien frei Radio Romania... [mehr]
-
Seniorenforum: Rumänien hat sich offiziell 1972 entschuldigt bei der deutschen Bevölkerung
Erstellt am 13.10.2024, 17:38 Uhr von Südsiebenbürger
Mir ist solch ein Ereignis aus dem Jahre 1972 nicht bekannt. Mir persönlich genügt das Zeugnis aus dem Jahr 2012: (Zitat) „Im vergangenen Jahr haben wir den rumänischen Außenminister eingeladen und auch er ist unserer Einladung gefolgt. Er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Stellungnahme zu Praxis AJPIS Alba
Erstellt am 05.03.2022, 17:50 Uhr von sibisax
Hallo Nate 2012,was Sie in Bezug auf Hr. Wolff schreiben, damit bin ich voll und ganz Ihrer Meinung.Was Hr. Wolff für uns getan hat und weiterhin tut muß man Ihm hoch anrechnen.Ich kann mich nur noch wiederholen und DANKE sagen Herr Wolff!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente
Erstellt am 19.02.2022, 07:59 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo, die Angabe 2012/2013 ergeben keinen Sinn. Bei welcher AJPIS wurde der Antrag gestellt? Wenn bei Bukarest, ist alles normal, da geht gar nichts, selbst Anträge von September 2020 sind noch nicht bearbeitet.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente
Erstellt am 18.02.2022, 20:14 Uhr von Stirlitz
Hallo Leute, ich habe den Antrag gestellt am 2012/2013, drei Monate Schriftverkehr, danach / bis heute nichts mehr gehört, ich solle mich Gedulden, Sie würden sich bei mir melden, ja aber irgendwann reicht es, kann mir jemand Tipps geben.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bescheid der AJPIS Kronstadt
Erstellt am 04.02.2022, 18:25 Uhr von Günter 1957
Hallo Nate 2012, haben sie jetzt eine Steuerbefreiung für Haus und Grund erhalten ? in der Nachricht ist das nicht verständlich : " die Behörde hat jetzt verstanden....... " G... [mehr]