Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 81-90 von 902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 17.11.2015, 23:01 Uhr von _grumpes
.....nur so viel dazu, @gehabe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 16.11.2015, 12:01 Uhr von Brombeer
http://www.tagesschau.de/newsticker/paris-363.html : Stand: 16.11.2015 11:40 Uhr Die Ermittler haben zwei weitere Attentäter von Paris identifiziert: Einer fiel bereits 2012 auf, ein zweiter kam als Flüchtling über Griechenland in die EU.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 03.09.2015, 11:23 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-DIICOT-Chefin und Ex-Fiskuschef festgenommen / Alina Bica und Şerban Pop im Verdacht der Bestechlichkeit Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzielle Probleme in Gundelsheim
Erstellt am 16.08.2015, 11:34 Uhr von HeikeLeo
Ich habe mal versucht den Verlauf zu rekonstruieren: 2012 hat der Hilfsverein sich eine neue Satzung gegeben und einen Geschäftsführer eingestellt, der nicht Vereinsmitglied ist. Dieser Herr Lauterkorn hat offenbar schon in Augburg ein Altenheim vor... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2015, 10:48 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumäniens Vergangenheit: Verbrechen der Securitate werden aufgearbeitet: Zum ersten Mal seit dem Sturz von Nicolae Ceaușescu 1989 ist ein ehemaliger Gefängnisdirektor zu 20 Jahren Haft verurteilt... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2015, 11:32 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-Folterknecht Vişinescu zu 20 Jahren Haft verurteilt: Erstinstanzliches Urteil noch nicht rechtskräftig Schweiz Magazin: Rumänien verbietet die Leugnung des... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2015, 11:34 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Johannis kassiert novellierte Steuergesetzgebung: Präsidentschaft verweist auf „Risiko einer budgetären Schieflage“ Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien
Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke
Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 09.04.2015, 12:00 Uhr von Marius
Blumentopf feat. Pohlmann 2012 - Bin dann mal weg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 31.03.2015, 14:29 Uhr von _grumpes
[b]"Die Menschheit hat versagt"[/bild] ... [mehr]