Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“

Ergebnisse 181-190 von 952 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung Russland

Erstellt am 13.08.2014, 14:12 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Frau Hedwig, ja, es ist uns neu, dass man das Formular der Lebensbescheinigung nutzt, um das persönliche Konto von der Bank bestätigen zu lassen. Normalerweise geschieht das mit der "Zahlungserklärung". Man lernt nie aus. Habe nach... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deportation Russland und DDR

Erstellt am 08.08.2014, 11:16 Uhr von Melzer

weil die "decizie" vom Juli 2014 ist, die Zahlung ab Antragstellung Juli 2013 erfolgen soll. Ursachen der Verzögerung waren verschiedene Schreibweisen des Namens und andere Aufforderungen für Unterlagen von der CJPAS Hermannstadt die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deportation Russland und DDR

Erstellt am 08.08.2014, 08:20 Uhr von Melzer

Liebe Experten Meine Mutter ( geb. 1928 ) wurde mit 16 Jahren nach Russland deportiert. Wegen Erkrankung nach 2 Jahren und 3 Monaten in die DDR weitertransportiert, von wo sie nach weiteren knapp 3 Jahren nach Hause zurückkehrte. Für die Zeit in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.08.2014, 11:03 Uhr von lucky_271065

@orbo http://frolleineuropa.wordpress.com/2013/05/14/am-ende-europas-liegen-ein-pirat-und-eine-prinzessin/ Die östlichste Stadt Europas? Das ist doch eine skandalöse Behauptung! Oder? Damit fällt man bei @kranich glatt durch. ... [mehr]

Erstellt am 02.08.2014, 09:20 Uhr von jodradek

@grumpes Jedem das Seine. Das ist auch Mamaia und nicht nur. Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 29.07.2014, 11:12 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Gemeinsamer Parteitag: Liberale und Liberaldemokraten billigen Fusion / Reaktion von Premier Victor Ponta: „Narren und Schurken unter einem Dach“ / Ex-PNL-Chef Crin... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 13:33 Uhr von kranich

"Mamaia iulie 2013": Im Vergleich zu den Siebziger Jahren - seit damals habe ich die perla Litoralului nicht mehr besucht - ist Mamaia tatsächlich viel beliebter... geworden. jodri hatte dort bestimmt geruhsame... Tage, sodass er seine... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 11:20 Uhr von Slash

... und es hat boom gemacht ... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 11:03 Uhr von _grumpes

Klasse, da verblasst der Siebenbürger vor Neid : Davon hab ich schon immer geträumt, hoffentlich bekomme ich dann auch einen Platz an der Sonne. Mamaia - iulie 2013... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 26.07.2014, 13:32 Uhr von lucky_271065

Erde in der Hand Production: Schmidt / Stotz © 2004 (!) Hier Aktuelles über das "Projekt Hammersdorf": http://hermannstadt.evang.ro/projekt-hammersdorf/artikel-bichler/... [mehr]