Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 521-530 von 765 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 17.04.2014, 11:48 Uhr von OREX

Warum eröffnete ich diesen Thread? - Teil 1 Am 08.10.2010, 07:40 Uhr schrieb ich im Thread „Warum sind wir hier ?“: Und der erwähnte Tag kam auch. Nach einer über 10 Stunden dauernden und riskanten Operation konnte ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.04.2014, 09:50 Uhr von jodradek

Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.04.2014, 21:01 Uhr von gerri

Ziarul Monitorul Expres:16.04.2014 Trăieşte numai cine plăteşte Spitalele nu vor mai fi obligate să asigure toate tratamentele necesare bolnavilor. http://www.imgbox.de/users/public/images/09zrSNwdNs.jpg Autor:... [mehr]

• Saksesch Wält: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Erstellt am 14.04.2014, 17:18 Uhr von Ramona_S

Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute mit einer großen Bitte an Euch. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Master-Studiengang Geographie: Umwelt, Kultur und Tourismus an der Universität Passau, führe ich eine Online-Umfrage zu den Themen... [mehr]

• Jugendforum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Erstellt am 14.04.2014, 17:04 Uhr von Ramona_S

Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute mit einer großen Bitte an Euch. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Master-Studiengang Geographie: Umwelt, Kultur und Tourismus an der Universität Passau, führe ich eine Online-Umfrage zu den Themen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Erstellt am 14.04.2014, 16:40 Uhr von Ramona_S

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 13.04.2014, 21:42 Uhr von lucky_271065

Anscheinend steuert die Regierung in Kiew auf einen Bürgerkrieg zu. Und liefert damit auch Russland einen Anlass zu einer eventuellen militärischen Intervention. Und was tut die EU?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 12.04.2014, 10:39 Uhr von lucky_271065

Ausserdem kann Russland das Schlagwort „Bruch des Völkerrechts“ sehr leicht gegen die EU und die USA umdrehen. Und zwar mit guten Argumenten: Quelle: www.schweizmagazin.ch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 11.04.2014, 12:56 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: RIA Novosti: Rumänien fordert NATO zu Stationierung von Truppen im Schwarzmeerraum auf Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Autobahngebühr für Comarnic - Kronstadt steht schon fest / Doch wann werden wir auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 10.04.2014, 19:47 Uhr von gerri

@ Ist sowas normal oder ist es ein Witz? Angebot auswählen Preis p. P. : 1.725,80 €* Flüge nach Constanta . Hinflug Flugzeiten Verbindung München (MUC) → Constanta (CND) Airline: El Al Isra... (Linienflug) +1d Di. 20... [mehr]