Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“

Ergebnisse 61-70 von 575 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

Erstellt am 06.11.2018, 12:12 Uhr von Bernd1946

"Bătălia Țuicii" Google: Ungefähr 304 Ergebnisse (0,23 Sekunden) Suchergebnisse Webergebnisse Bizara bătălie de la Caransebeș – Cum s-a bătut… singură armata... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.11.2018, 13:27 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizminister beschuldigt den falschen Lazăr / Generalstaatsanwalt wirft Toader Manipulation vor Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

Erstellt am 07.10.2018, 00:31 Uhr von Henny

...irgendeiner warf, aus Frust über sinkende Mitgliedzahlen, diesen Satz in die Welt, genauso wie die Äusserung "der Islam gehört zu Deutschland" und alle klatschen und plappern dies nach, ohne nach zu denken und sich damit zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

Erstellt am 06.10.2018, 20:49 Uhr von lauch

Vergleiche hinken oft, aber irreführend ist gar nichts. Es geht darum, dass Looser befördert werden. Erika Steinbach ist Mitglied der AfD. Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster, wenn du sie kritisierst. Ich kenne 1-2 Landsleute aus meinem Umfeld... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 11:51 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Salzburger Nachrichten: Das nächste EU-Vorsitzland ist ein Hort der Korruption / In Rumänien will sich die Koalition aus Sozialdemokraten und Liberalen selbst straffrei stellen. Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erbe in Rumänien

Erstellt am 10.09.2018, 16:16 Uhr von Lorisetta

Liebes Siebenbürger Forum, ich wende mich an euch mit einigen Fragen zu einem Erbfall, der eingetreten ist. Über erste Informationen bezüglich der notwendigen Vorgehensweise wäre ich dankbar. Ich versuche die Hintergrundgeschichte so kurz wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 02.09.2018, 23:09 Uhr von _Gustavo

Leonard Cohen: Tower of Song - memorial concert 2017... [mehr]

Erstellt am 30.08.2018, 13:13 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Der Rechtsstaat darf keine Rückschritte verzeichnen“ / Botschafterempfang: Johannis warnt vor weiteren diplomatischen Fehltritten Allgemeine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.08.2018, 19:27 Uhr von Shimon

Human rights groups slam Iran for prison terms of Christians and Dervishes By BENJAMIN WEINTHAL 08/29/2018 “Stop the harassment, arbitrary arrest and detention, and imprisonment of Christians, including converts, in Iran,” Amnesty... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 24.08.2018, 12:20 Uhr von azur

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...ist @Kokels Beitrag etwa aus 2015? Und@Shimons Beitrag aus 2017? Was gibt es zu berichten betreffend den Einsatz der rumänischen Jandarmerie während der DEMO am 10.08.2018? Nichts? ("failed... [mehr]