Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 51-60 von 575 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 21.12.2018, 20:38 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ist mir echt peinlich, dass ich Sie mit meiner Schreiberei belange, zu dieser Uhrzeit, am Wochenende. Ich danke für den Link, kannte ich wirklich nicht, habe allerdings ein weiteres Problem: dabei geht es um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 13.12.2018, 11:25 Uhr von keinsachse
@kleeblatt17 Also: - Der Koalitionsvertrag der jetzigen Regierung spricht das Thema an, wünscht eine Kommission und siggeriert eine "Fondslösung", ohne zu beschreiben ob es um ein Finanzfond die rede ist. - Der Brief des BMAS macht... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2018, 12:42 Uhr von kokel
Koko, komm erzähl uns mal, welcher Szene ich angehöre. Willst du das wirklich? Na gut, dann erwähne ich bloß G20 Hamburg 2017... Soll ich vielleicht ausführlicher werden?... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2018, 14:26 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, wenn Ihr Zeit und Lust habt, oder nichts Besseres zu tun, lest mal den historischen threat von wegen Herrmann (CSU) setzt sich für Renten der Spätaussiedler ein (2017). Seit damals wurden viele Milliarden €, zu diversen Anlässen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.11.2018, 10:28 Uhr von keinsachse
Die Analyse von Jung ist hoffnungslos veraltet. Die Resultate der BT-Wahl von 2017 und der LT-Wahlen in Bayern und Hessen zeigen ein ganz anderes Bild. Inzwischen geben auch nahmhafte CDU-Führer wie z.Bsp. AKK zu, die Partei hat Fehler gemacht und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 15.11.2018, 21:33 Uhr von keinsachse
Kann es sein das von dort sowieso niemand mehr kam und die ev. geringe Anzahl - im Vergleich zu den Massen die aus der SU/Russland bzw. Rumänien kamen verschwindend klein war? Genau weis ich es auch nicht. Ich bin ja auch schon 1986 gekommen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steinbach wegen Falschmeldung belangt
Erstellt am 15.11.2018, 16:02 Uhr von azur
Hut ab, das soll erst mal einer nachmachen! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 13.11.2018, 09:20 Uhr von kaltenberg
Hallo Herr Wolff, zu Ihrem Beitrag haben nun sehr viele Ihre Meinung kundgetan und auch darüber debattiert. Darunter auch die wichtigste Anmerkung, die Sache einem Rechtsanwalt zu übertragen. Sehr zu empfehlen.Ein Rechtsanwalt kennt die Regeln... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2018, 18:33 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo lauch, das Appellativ populistisch, wird inflationär genutzt, wenn keine Argumente existieren. Bez. der Kosten wäre es erleuchtend, wenn man die wahren Kosten offenlegen würde, ob explizit oder implizit, und die ggf. existenten Nutzen offen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gespräche "mit Rumänien"
Erstellt am 12.11.2018, 15:43 Uhr von lauch
Hallo, das ist paperlapap über paperlapap. Kleinsache ich weiss nicht ob du das weisst, aber Fabritius hat sich noch als BV dahingehend geäussert, dass er sich für die Rumänen in der Diaspora zuständig fühlt. Ich hoffe inständig und den... [mehr]