Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 41-50 von 575 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.02.2019, 07:03 Uhr von kokel
Reise zum "Nordkap" Route Wie heißt es nur so passend: "Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben". In diesem Fall hat die Aussage volle Gültigkeit, denn es kam so: Anfang 2017 wurde unsererseits für Ende des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.02.2019, 20:33 Uhr von Shimon
Berlin - Europas Hauptstadt des Antisemitismus Von MANFRED GERSTENFELD 02/08/2019 Berlin ist die Hauptstadt des Antisemitismus in Europa. Diejenigen, die daran gewöhnt waren, Malmö als solche zu betrachten, waren jedoch nicht falsch. Malmö leidet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.02.2019, 20:32 Uhr von Shimon
Berlin – Europe’s antisemitism capital By MANFRED GERSTENFELD 02/08/2019 Berlin has become Europe’s capital of antisemitism. Those who have been accustomed to considering Malmö as such were, however, not wrong. Malmö still... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.01.2019, 12:35 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Welt: Unionspolitiker wollen Rente für Spätaussiedler verbessern / Bundestagsabgeordneter Alexander Throm (CDU) erwartet, "dass wir dazu dieses Jahr einen entscheidenden Schritt weiterkommen". Tiroler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 22.01.2019, 11:35 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizminister will Eilerlass für Urteilsrevision / Dieser käme vor allem PSD-Chef Dragnea zugute Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD: „Viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 13.01.2019, 16:12 Uhr von _Gustavo
Sanfte Töne ;) Joe Bonamassa Live at Carnegie Hall An Acoustic Evening 2017... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 04.01.2019, 12:58 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, mein bayerischer Spezi, mit dem ich 11 Jahre die Schulbank drückte, eine echte Seele, Powerfrau, feuerige Wahlkämpferin der CSU, hat geantwortet: "Dr. Fabritius ist dabei, der hat das auf dem Radar." Nun möcht ich gern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 03.01.2019, 14:30 Uhr von keinsachse
Genau. Zu erst hat man uns abgeworben. Als dann es möglich war, kamen wir Deutsche aus Rumänien massenweise. Auch wir, die vor 1989 kamen, sind so in die populistische Schere der Bundesregierung gerutscht: Man kürzte unsere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 27.12.2018, 16:53 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo @hektor, ohne jede Aufgeregtheit und Ungeduld muss ich mich doch fragen, welcher Dämon die uns traditionell angeblich zugeneigten politischen Parteien reitet, gutwillige, anerkannt fleißige, heimatverbundene, treue Wähler, mitsamt ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2018, 08:18 Uhr von keinsachse
Sehr gut, dass hier der Link zu dem Artikel der Siebenbürgischen Zeitung bezüglich der Wahlversprechen der Union in der Wahlkampagne 2017 nochmal erwähnt wurde. Schon damals wurde in einigen Kommentaren von Mitgliedern die Verbandsleitung... [mehr]