Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 101-110 von 562 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 10.01.2019, 15:09 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Landsleute, habe heute eine Nachricht von Thomas Strobl persönlich, Innenminister B-W, stv. Bundesvorsitender CDU, auf mein Gesuch vom 21. November 2018 erhalten, Akt.Z. L-SHS vom 07.01.2019. Er sagt darin seine persönliche Unterstützung, und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 09.01.2019, 14:04 Uhr von keinsachse
Das Geldausgeben floriert, der Staat schwimmt im Geld. Jetzt hat das Kabinett einen neuen Beschluss gefasst: "...billigte am Mittwoch nach Angaben aus Regierungskreisen ein Gesetzesvorhaben, das den sogenannten Kinderzuschlag sowie die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 08.01.2019, 13:34 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Spiegel Online: Der Mini-Orbán der Sozialdemokraten: Rumäniens sozialliberale Regierung hat erstmals die EU-Ratspräsidentschaft übernommen - und steht prompt für ihre autokratischen Tendenzen in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.01.2019, 07:07 Uhr von keinsachse
Hackeraktualität neu. Politiker und Prominente aus anderen Bereichen spüren den "Atem der Gleichberechtigung" mit dem einfachen Bürger. Bisher dachten sie, mit "Geheimadresse zum privaten Bereich", also dem eigentlichen... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2019, 12:58 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, mein bayerischer Spezi, mit dem ich 11 Jahre die Schulbank drückte, eine echte Seele, Powerfrau, feuerige Wahlkämpferin der CSU, hat geantwortet: "Dr. Fabritius ist dabei, der hat das auf dem Radar." Nun möcht ich gern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.12.2018, 14:01 Uhr von Shimon
Palestinian-American sentenced to life in prison by PA for selling properties to Jews Palästinensisch-Amerikaner von PA zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er Immobilien an Juden verkauft hatte von KHALED ABU TOAMEH 31.12.2018 Der Mann,... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2018, 22:12 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo @magellan, in Anlehnung Deines Nick-names sehe ich das so: für den Verband ist die Erde noch immer eine Scheibe, und diese hat ein Thema "besetzt", die Interessen der Mitglieder zu vertreten. Dies tut er zwar, formal, im Ergebnis der... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2018, 21:48 Uhr von magellan
Sehr geehrte Frau Hutter hier ein Ausschnitt aus der SbZ-Umfrage zum Jahreswechsel, Teil 3 Was sie 2018 besonders bewegte und 2019 beschäftigt – prominente Landsleute geben Auskunft Christa Wandschneider, Bundesfrauenreferentin des... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2018, 16:53 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo @hektor, ohne jede Aufgeregtheit und Ungeduld muss ich mich doch fragen, welcher Dämon die uns traditionell angeblich zugeneigten politischen Parteien reitet, gutwillige, anerkannt fleißige, heimatverbundene, treue Wähler, mitsamt ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2018, 15:13 Uhr von Hektor
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bernd Fabritius in der Bild Zeitung vom 22.12.2018 wurde auf der ersten Seite berichtet, Zitat: „ Seehofer will Renten-Verbesserung“. Wird bei dieser Aktion auch die Renten der Spätaussiedler einbezogen oder... [mehr]