Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 111-120 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 24.12.2018, 12:35 Uhr von Shimon
Gaza terrorists warn locals: 'Celebrating Christmas is evil' By URI BOLLAG 12/24/2018 Flyer features a verse from the Quran warning Muslims, "not to go the way of the Jews and the Christians, indeed God is not for the evil people."... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 21.12.2018, 20:38 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ist mir echt peinlich, dass ich Sie mit meiner Schreiberei belange, zu dieser Uhrzeit, am Wochenende. Ich danke für den Link, kannte ich wirklich nicht, habe allerdings ein weiteres Problem: dabei geht es um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 21.12.2018, 15:37 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Landsleute, nach dem Motto: „das Bessere ist der Feind des Guten“ und weiterer Beratung schlage ich folgenden Text, als Forderung und Begründung in unserer Petition, vor: Forderung Beseitigung aller Benachteiligungen (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2018, 17:26 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Landsleute, eigentlich war ich schon im Weihnachtsurlaub, aber gerade erreichte mich eine Email vom Sozialministerium B-W, nachdem ich Herrn Kretschmann angeschrieben hatte, als M.P. eines Landes mit vielen Landsleuten, obwohl ein GRÜNER. Für... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2018, 16:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich begrüße eigentlich Ihren freundlich gehaltenen Aufruf zu Sachlichkeit. Sie werden jedoch verstehen, dass wir, rechtschaffene Landsleute im Rentenalter, die in ihrem Leben hüben wie drüben einiges geleistet haben... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2018, 23:45 Uhr von keinsachse
Hallo @kleeblatt17, wenn sie die Meinung der Banater Schwaben kennen möchten, dann können sie die Entwicklung der Anzahl der Unterschriften zur Petition verfolgen. Meine Anzeige in der Banater Post über die Petition erschien am Samstag,... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2018, 22:49 Uhr von keinsachse
@Fabritius Erstellt am 07.12.2018, 13:03 Uhr Ich stelle fest, die so genannte "Meinung des Verbandes" ist eine lächerliche, inhaltliche und wörtlich fast identische Wiederholung der Meinung des Bundesbeauftragten Fabritius. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 16.12.2018, 21:13 Uhr von _Gustavo
Max Raabe & Palast Orchester - Konzert 2018 (1,12 Stunde)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 16.12.2018, 20:35 Uhr von Shimon
Die Flucht nach Israel war Liams Rettung Von Philip Kuhn Weil er Jude ist, wurde Liam Rückert an seiner Berliner Schule von muslimischen Mitschülern gemobbt. Im Sommer hat er Deutschland verlassen und lebt nun in Israel. Das hat den jungen Mann... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2018, 14:06 Uhr von keinsachse
Ich habe in der Banater Post von heute, Seite 38, auf eigene Rechnung, folgende Anzeige veröffentlicht: ... [mehr]