Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 121-130 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 15.12.2018, 13:06 Uhr von Shimon
German Jewish mother recounts murder of daughter by illegal Iraqi migrant Iraqi migrant By ORIT ARFA 12/15/2018 She never imagined she’d suffer her own brutal personal war in a peaceful Germany, but contrary to speculation, the murder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 15.12.2018, 11:58 Uhr von keinsachse
"Der Moderator" hat mein Posting geändert durch einen in große Klammern gesetzten Text, der nicht von mir stammt! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 13.12.2018, 19:41 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, zu Eurer Information, altbekantes Bla-Bla von der Politik, aber aktuell: man erteilt sich selbst Aufträge, die andere blockieren können. Man hält uns für blöd. Quod erat demonstrandum. Entschließung des Bundesrates zur Neubewertung... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2018, 11:25 Uhr von keinsachse
@kleeblatt17 Also: - Der Koalitionsvertrag der jetzigen Regierung spricht das Thema an, wünscht eine Kommission und siggeriert eine "Fondslösung", ohne zu beschreiben ob es um ein Finanzfond die rede ist. - Der Brief des BMAS macht... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2018, 10:04 Uhr von Christian Schoger
Sehr geehrter Herr Wolff, gestern Nacht unterstellten Sie mir in zwei Postings: Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich mich überhaupt nicht zu Deniz Yücel geäußert habe, auch habe ich nicht, wie Sie mir unterstellen, dessen Aussagen in... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2018, 01:21 Uhr von seberg
Peter Otto Wolff: Niemand darf sich hier mehr empören als Sie, Herr Wolff, und damit Ihnen das auch ganz großartig gelingt und Sie sich hier nicht nur selbst, sondern damit auch noch möglichst viele Leser so richtig in Rage bringen können, haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 07.12.2018, 19:48 Uhr von kokel
da ich total "apolitisch" bin... "Fugiţi măi de la geam, că grumpes a lăsat politica pe şina moartă!" Oh, oh, lieber Landsmann aus Frâua, manchmal ist es schon angebracht, dass man das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2018, 16:04 Uhr von gerri
Ziarul Romania libera 7.12.2018 Pactul Global pentru Migrație trebuie respins! În planul etapizat de acceptare a migrației forțate de întreaga Europă și America de Nord, ONU organizează, săptămâna... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2018, 15:51 Uhr von azur
Hallo Herr Dr. Fabritius, schön dass Herr Wolff Sie aus der Reserve locken konnte und Sie sich zu diesem für unsere Gemeinschaft sehr wichtigen Thema geäußert haben. Sie haben das alles sehr schön gesagt und ich schätze in vielen Hinsichten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.12.2018, 15:08 Uhr von gerri
Ziarul Libertatea 6.12.2018 "Cum și-au pierdut femeile din Transilvania dreptul de vot după Marea Unire din 1918" Odată cu terminarea festivităților de la Alba Iulia dedicate Marii Uniri din Decembrie 1918,... [mehr]