Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“
Ergebnisse 91-100 von 381 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.10.2019, 12:46 Uhr von _Gustavo
Interessante Debatte nach dem Tod vieler Menschen (Incendiul din clubul Colectiv 2015 ) in Bukarest. Neue Erkenntnisse kommen ans Tageslicht: JURNALUL DE SEARA 25 Octombrie 2019 Ora 21 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 25.10.2019, 22:25 Uhr von Diana -->
Irgendwen muss ich ja beleidigt haben. Ein Moderatorenteam kann doch nicht irren, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 25.10.2019, 15:56 Uhr von Diana -->
Wen habe ich beleidigt, wenn ich schrieb: "sie haben nur dem Ernst seine Jacke an"? Gemeint waren die Fragen.... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2019, 02:27 Uhr von Der Onkel
Bitte beachtet meinen letzten Eintrag auf der vorherigen Seite ! Dies hier ist nur eine Ergänzung bzw. Info für Interessierte : "Bildung" im Vergleich zu den Haushaltsposten Verkehr, Verteidigung, Arbeit und Soziales... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.10.2019, 15:42 Uhr von Marius
24. Oktober 2019 13:17 Uhr Nachrichten aus Deutschland Unbekannte klauen goldfarbene Zeiger von Kirchturmuhr Bruchsal: Teenager klettert auf Güterzug – Stromschlag +++ Norderstapel: Unbekannte zerstören 3000 Weihnachtsbäume +++... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2019, 08:48 Uhr von Diana -->
Wen habe ich beleidigt, wenn ich schrieb: "sie haben nur dem Ernst seine Jacke an"? Gemeint waren die Fragen.... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2019, 18:28 Uhr von Diana -->
Warum wurde meine Antwort gelöscht? [Wegen Beleidigung. Das Moderatorenteam]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 22.10.2019, 23:27 Uhr von _Gustavo
REGGAE 2019 Wish You Were Here Roots, rock, reggae I Shot The Sheriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Was kann die Politik / Gesellschaft tun?
Erstellt am 21.10.2019, 23:56 Uhr von Der Onkel
So, welche Skeptiker wollen immer noch was von einer Verschwörungstheorie und den verrückt gewordenen Wissenschaftlern erzählen, wenn mittlerweile selbst diejenige Instanz der Marktwirtschaft, der die Natur am ALLERMEISTEN egal sein kann - der Int.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Was kann die Politik / Gesellschaft tun?
Erstellt am 21.10.2019, 23:29 Uhr von Der Onkel
Auszug aus dem Arbeitspapier von September 2019 des Internationalen Währungsfonds : (Hier runterladen) * IMF = International Monetary Fund... [mehr]