Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“
Ergebnisse 111-120 von 195 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 21.05.2024, 13:42 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie neben anderem Berichte und Meldungen zum Heimattagin Dinkelsbühl: Süddeutsche Zeitung 75 Jahre Verband der Siebenbürger Sachsen BR24 Herrmann gratuliert Siebenbürger Sachsen zum 75-jährigen... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2024, 11:44 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien NATO-Übung „Swift Response“ über Rumänien: Größte Luftlandeoperation in Europa seit 1945 Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2024, 13:37 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Präsident erhält renommierten Preis von US-Denkfabrik Atlantic Council / Johannis: Führungsrolle Rumäniens in den letzten 20 Jahren anerkannt Allgemeine Deutsche... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warnung i.S. Lebensbescheinigung ab 2024
Erstellt am 05.05.2024, 11:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo zurück im Forum! Zu Deiner Frage leider keine allg. gültige Antwort. Das neue Gesetz bez. periodischer Lebensbescheinigungen gilt ab 2024, insofern die Pflicht zur Versendung formal erstmals bis 30.09.2024, wenn das zuletzt verschickte in 2023... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warnung i.S. Lebensbescheinigung ab 2024
Erstellt am 05.05.2024, 10:17 Uhr von magellan
Hallo an Alle. Ich bin nach langer Zeit ins Forum eingestiegen und habe entnommen das die Lebensbescheinigung ab 2025 das daß Procedere neu geregelt wurde. Meiner Meinung nach hat doch jeder diese für das Jahr 2024 schon eingereicht. Das heißt... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2024, 13:50 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien EU-Gipfel widmet sich Iran-Sanktionen und Wettbewerbsfähigkeit / Johannis fordert „intensivere Bemühungen um Militärhilfe für Ukraine“... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2024, 11:55 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Deutsche Innenministerin Nancy Faeser zu Besuch / Kernthemen der Gespräche: Schutz der EU-Außengrenzen und Schengen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Trotz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 15.04.2024, 20:21 Uhr von Halali
U gleich schiebe ich noch etwas hinterher: Über Umwege werde ich im Juni zum "weltgrößten internatonelen Wald- u Forsttechnik-Event 2024" (in die Nähe von Kassel) fahren. https://kwf-tagung.net/ ...ich selbst komme ja aus... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2024, 15:45 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Tagesschau Bulgarien und Rumänien An den Flughäfen entfallen die Kontrollen Deutschlandfunk Teilbeitritt zum Schengen-Raum: Von der Leyen sieht „historischen Augenblick“ für Bulgarien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 28.03.2024, 15:04 Uhr von Nimrod
Liebe Jägerin, liebe Jäger, vor kurzem wurden wir als die das „Allgemeine Forum“ dominierende „Waidmannsheil-Lobby“ bezeichnet und zwar wie folgt: Diese Anmerkung ist an ALLE gerichtet. Ich mache viel "in... [mehr]