Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“

Ergebnisse 141-150 von 195 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.02.2024, 12:38 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Transparency: Rumänien drittkorruptestes EU-Land Handelsblatt Rheinmetall verstärkt sich mit Zukauf in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 30.01.2024, 12:08 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien „Will keine Schlagzeilen mehr, laut denen ich Siebenbürgen verkaufe“: Regierungschef schießt erstmals gegen Staatspräsidenten Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

Erstellt am 29.01.2024, 12:05 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel EurActiv Mini-Schengen zwischen Griechenland, Bulgarien und Rumänien vorgeschlagen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Mini-Schengen auf dem Balkan? EurActiv Ukrainisches Getreide: Rumänien wird... [mehr]

Erstellt am 26.01.2024, 12:00 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef legt Bürgern wohlüberlegte Wahlentscheidungen ans Herz: „Unsere Beschlüsse werden die Zukunft des Landes formen“ Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Warnung i.S. Lebensbescheinigung ab 2024

Erstellt am 24.01.2024, 14:05 Uhr von Michja

Hallo Leute, gebt mal den rumänischen Text vom Anfangspost des H. P.O. Wolff in den Browser eures Rechners ein. Dort findet man dann mehr Informationen (rumänisch). Meines Wissens tritt der grösste Teil des neuen rumänischen Rentengesetzes am 01.... [mehr]

Erstellt am 24.01.2024, 14:03 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel EURACTIV Rumänische Landwirte drängen auf Rücktritt des EU-Agrarkommissars Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Siebenbürgerball in München mit hochrangigen Ehrengästen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 23.01.2024, 20:11 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo alle zusammen, nun dachte ich, bzgl. der "Russenrente" wäre ALLES gesagt worden, und wir könnten uns entspannt zurücklehnen; aber nein: wir müssen weiterhin wachsam bleiben. Ich habe eben versucht, mich in einen rumänischen Text... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Nebenvergünstigungen zu Russlandentschädigung

Erstellt am 23.01.2024, 19:43 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo Peter, zum Thema "Spende" muß ich nun auch "meinen Senf" dazugeben: Nach dem Aufruf von Fr. Dr. Rudolf und Herrn Gunesch vom 19.03.2023 bzgl. einer Spende an die EKR, habe ich sofort am nächsten Tag Geld überwiesen. Ich... [mehr]

Erstellt am 21.01.2024, 12:23 Uhr von tick

Dragi tovarasi si pretini, wir sollten hier die Kirche im Dorf lassen und nicht Panik auf der Titanik auslösen. Es ist richtig, dass nach dem neuen Gesetz jeweils zum 31. März und zum 30. September eine Lebensbescheinigung (LB) an die casa de... [mehr]

Erstellt am 20.01.2024, 15:01 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo Leute, heute zufällig eine Präzisierung i.S. geforderte Lebensbescheinigung ab 2024 gelesen: Regula se regăsește în noua lege a pensiilor. Anterior, documentul era cerut o dată pe an. Din 2024, acesta trebuie transmis de... [mehr]