Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3681-3690 von 3714 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 13:24 Uhr von Noctuus
Nicht allein. Es ging ihr schon auch um ein Gesellschaftsmodell und, vor allem, um ihre Vorstellung von (Selbst-)Verantwortung - das tut es eigentlich immer: Interview for Woman's Own. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 13:19 Uhr von The history of Igor
Soweit ich weiss hat sich Maggie mit diesem Zitat auf gesellschaftliche, und vor allem staatliche Verpflichtungen bezogen: i.a.W. Es gibt keine Gesellschaft, deshalb muss der Staat sich nicht um das Wohlbefinden der Gesellschaft kuemmern (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 11:22 Uhr von The history of Igor
Noctuus, ich glaube Sie verwechseln hier einiges: Identitaet ist ein Konstrukt. Man wird nicht als Punk, Fussballfan, Politik-Interessierter, Indien-Fan, Theologe, etc. geboren. Diese Aspekte eignet man ich im Laufe der Zeit an (Bildung,... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus
Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 08:24 Uhr von Dolfi11
Stop Cäsar !Dein Versuch mich in eine Ecke zu stellen, wo ich nicht hingehöre, ist Billig und Arm... Ich habe es ein paarmal erwähnt, für dich - großer Meister - nochmal, LESEN ! Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber Goldschmied könnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 02.08.2007, 21:35 Uhr von rio
Hallo lori Welche Ungarn meinst Du denn? TVRi bringt jeden 2. Montag ca 14 Uhr auch eine Sendung in ungarischer Sprache, die ist wirklich interessant, interessanter als die meisten langweiligen rumänischen Sendungen dieses Langweilsenders und vor... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 07:45 Uhr von Peter
cäsar schrieb: Geschichtsforschung und der "KT." über die Geschichte Rumäniens zw. ca. 4.-10. Jahrhundert? Bitte nur Thesen und Fakten. Kurz und bündig. :-) " Zitatende Bildung im zwanzigsten Jahrhundert erfordert vor... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 11:04 Uhr von siebenschläfer
Diese Seite, auf die Spongebob am 25.07, 11:29 Uhr hinweisst, beinhaltet auch mehrere Kommentare (dagegen sind die Kommentare in unserem Forum mehr als freundschaftlich anzusehen). Auf der 5. Seite, ganz unten, schreibt ein gewisser... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]