Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3531-3540 von 3548 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.07.2007, 11:09 Uhr von Mochara
Aktuelle Fallbeschreibungen sind besonders geeignet, Trends in der Rechtssprechung des EMGR und vor allem die unmittelbaren Absichten der rumaenischen Regierung z.B. in Richtung Entschaedigung durch Aktienfonds, fruehzeitig zu erkennen. Daher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2007, 17:44 Uhr von Mochara
Robert , Danke fuer den Hinweis. Zunaechst eine praktische Erfahrung als Nachtrag zur Frage " Beginnt die 6-Monatsfrist zwischen letztinstanzlichem nationalem Urteil und der Klageeinreichung beim EGMR mit der Verkuendigung oder der Zustellung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.07.2007, 18:22 Uhr von The history of Igor
Herr Moraru, die drei Punkte die sich auslisten sind in der Tat aus meiner Beschreibung zu entnehmen, wobei ich verspaetet hinzufuegen muesste, dass ich die KT so verstehe, dass die Sprachgenese das Dakische eher ausser acht laesst. Die... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru
Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 18:05 Uhr von The history of Igor
@Dolfi11: Ja. Gruss.... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:38 Uhr von Peter
Was sagt uns das? Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, dann schlagen sie dich aus Erfahrung... ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 17:50 Uhr von Noctuus
Was er mir sagen wollte, weiß ich: "so" heißt "in dieser Weise". Allerdings bedeutet "so zusehen" doch nicht "zusehen, "wie ich es will" oder "zusehen auf meine Art", sondern "wie ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 09:50 Uhr von Dolfi11
was sagt uns das?Hier wird eine herausragende Persönlichkeit "gehuldigt"...Ich sehe darin wenig verwerfliches darin, jede Nation hat Ihre Vorbilder, Frankreich z.B. die Jungfrau von Orleans, Griechenland - Alexander der Große u.s.w. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 22:24 Uhr von Dolfi11
Hallo Schully u. "Igor" vorneweg...ich finde es sehr schön das Ihr euch mit der Geschichte auseinandersetzt insbesondere mit der Rumänischen, zeigt es doch das Euch an diesem Volk etwas liegt. Leider ist das Niveau dieser... [mehr]