Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1681-1690 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 17:34 Uhr von getkiss
@Mynona:"Also der Doktorvater tut mir da mehr leid" Mag sein. Mir nicht. Es geht einfach nicht, eine Arbeit mit "Summa cum Laude" zu bewerten und bei hervorragender Kenntniss der Materie keine auffällig kopierte Passagen zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 13:06 Uhr von gerri
@seberg,wieso musste man den am Boden liegen? Aber ich kann mir vorstellen das es unschön ist,wenn alle Anderen lachen und sich freuen wenn es dir schlecht geht. Ich habe das mit mir nicht machen lassen,oder ich habe solche Gesellschaften... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 08:46 Uhr von bankban
gerri: würdest du einem einen Gebrauchtwagen abkaufen, obwohl du über den weisst, dass er 10 Minuten vorher im Supermarkt die Kassiererin beschissen hat? geht es nicht auch bei Guttenberg darum, dass er in seiner Arbeit betrogen hat und ihm dies... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Anerkennung von nebenberuflicher Tätigkeit ?
Erstellt am 27.02.2011, 21:40 Uhr von Fabritius
Hallo Georg. Die Antwort von Misch gilt nur für Handwerkerberufe, die in der Handwerksgenossenschaft (CASCOM) aufgenommen werden konnten. Andere Berufsgruppen hatten jeweils eigene Rentensysteme. Die Künstler z.B. waren in der Rentenkasse der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 09:32 Uhr von bankban
seberg: apropos Kapitalismus und was der will, dass wir tun und wissen... passt doch Fromms Gegenüberstellung von Haben und Sein ganz gut. Aktuell bis heute: „Haben bezieht sich auf Dinge, und Dinge sind konkret und beschreibbar. Die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 18:51 Uhr von Merlen
@Popescu "nach 1945 hat es eine vorbildliche Arbeit in Deutschland, wobei ich nicht weiß ob Sie auch die DDR meinen, gegeben. Richtig!" Nein, falsch! In dem Moment als die Alliirten dies den Deutchen selbst überließen haben deren... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 18:02 Uhr von Popescu
@pavel wollen wir eine Diskussion darüber, was als "demokratische Wahlen" zu bezeichnen ist? Dann werden nie fertig. Das Volk wählt in freien Wahlen (demokratisch?) seine Vertreter in ein Parlament und dieses wählt den Kanzler. Bei Hitler... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 17:26 Uhr von Merlen
@grumpes, ...."zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, ....." jetzt nachdem die letzten Nazis die die BRD geprägt haben im Nirvana verschwinden (man verzeihe... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 16:33 Uhr von Merlen
@ "Dass die Grünen von der DDR unterstützt wurden ist ja nun auch kein Geheimnis." ...ist auch so eine Aussage wie die: "Alle Deutschen sind Nazis" Es wurde versucht seitens der DDR in allen Parteien Schwachstellen... [mehr]