Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1711-1720 von 2282 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 19:26 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Ich habe den Eindruck, dass du hier Äpfel und Birnen in einen Korb legst. Was hat die Doktorandenarbeit von Guttenberg mit z.B. der Bundeswehr zutun? Wie viele Minister hatten einen bzw. keinen derartigen Titel? Natürlich geht es der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.02.2011, 19:00 Uhr von aurel
Wenn wir je dabei sind, sollte eventuell auch das folgende Kommentar, als „Mustergültig“ für den User Grumpes, berücksichtigt werden. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 18:12 Uhr von bankban
"Werte und Ideale, die zur erfolgreichen Bewältigung der Herausforderungen an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft notwendig sind" .... tja, hat er die Herausforderungen nicht alle bewältigt? vertritt er nicht hehre Ideale...? wird er... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 16:22 Uhr von getkiss
Nach Adam Riese: 286:475x100=60,21% Und wenn die "Plagiate" abgezogen werden sollten, die von zu Guttenberg als nicht fundiert ansieht, sind es noch weniger. Das heisst noch immer, mind. 189 Seiten sind "rein", eine recht... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 16:03 Uhr von pavel_chinezul
Guttenberg stellt sich den Fragen Plus noch die ordentlich gekennzeichneten Teile der Dissertation, da kommen wir meinen Worten von gestern wohl sehr nahe, als ich bezweifelte, dass noch allzu viel Guttenberg in der Arbeit stecken würde. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 14:06 Uhr von Joachim
Guttenberg gestern im Fernsehen: "Nachdem ich mich noch einmal intensiv mit meiner Dissertation auseinander gesetzt habe, sind mir gravierende Mängel aufgefallen......." Hat er seine Arbeiten vorher nicht durchgelesen ? Hat er sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 13:00 Uhr von aurel
Slash wollte nur noch böse sein und hat Sie in eine Aussage miteinbezogen die Sie überhaupt nicht betraf henny. Trauen Sie nicht allen siebenbürgischen Frauen über den Weg. P.S. ich wusste nicht dass "Targul de la Dinkelsbühl" auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 12:52 Uhr von Henny
och nöö slash, das werde ich bestimmt nicht... um micht zu beleidigen müsste aurel früher aufwachen... waren etliche schon vor ihm da die ganze arbeit geleistet haben... By the way es gibt ja auch schlimmeres... es gibt ja auch immer noch...... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:01 Uhr von getkiss
Also die Schlussfolgerung "schreiben lassen" teile ich nicht, weil an Haaren herbeigezogen. Dass jetzt festgestellt und eingestanden ist, das "fehlerhaft" gearbeitet wurde ist eindeutig. Die einzige Schlussfolgerung die daraus... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 09:59 Uhr von Johann
Guttenberg und Noblesse Auch in Adelskreisen gibt es solche und solche. Adlige mit Stil promovieren in Oxford, Paris, Harvard oder Kyoto und nicht auf der gräflichen Scholle! Hätte er nur Blödsinn in der Arbeit geschrieben, wäre das halb so... [mehr]