Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1471-1480 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 15:25 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Nur weil ich Rumäne bin und die Ansichten/Meinungen Manchen hier nicht meine eigene sind ?!" es ist schon tragisch wenn man nicht weiß, was man selber ist! mal hast du uns erzählt, du seist "deutscher" (was... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:24 Uhr von bankban

@ aurel: wieviele seid ihr denn? De facto und in deinem Kopf...?... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:20 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Der Regen hat aufgehört und ich muss wieder in den Garten." ...dein vogelhäuschen weiter bearbeiten? du scheinst, als rentner, doch noch lernfähig zu sein...obwohl es dabei riesige schwierigkeiten gibt....bei der... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 13:37 Uhr von slash

Wer weiß, ob Ihnen das noch möglich sein wird... bei Grumpes kam es auch ziemlich unerwartet... Lach! By the way, Aurel, indem Sie zugaben, daß es Streetview nicht gibt, haben Sie gleichzeitig etwas bestätigt! :D ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 13:12 Uhr von slash

Na jut, dann war es vielleicht die Vogelperspektive von http://www.bing.com/maps/. Und was das "fii atent" betrifft, Aurel, wenn Sie hier niemand mehr richtig ernst nimmt - ähm, pardon, es war ja nie anders - sagen Sie mal, erwarten Sie... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 13:11 Uhr von aurel

Bekommt man nur nach einem Sprachtest, einen Mercedes oder BMW ?! ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 13:08 Uhr von pavel_chinezul

aurel, Schätzchen, wir wollen doch nicht wieder den Sprachtest wiederholen, bei dem du kläglich versagt hattest!... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 13:02 Uhr von aurel

können Sie auch beweisen was Sie hier behaupten ?! Sie wissen ja,.. Rufschädigung, Verleumdung.. usw... ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 12:58 Uhr von pavel_chinezul

Bei dir war es aber nur für Trabant, Wartburg ... kein Mercedes, BMW....... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 12:34 Uhr von slash

Aurel: Na wenn Sie diese Meinung Joachim: Übrigens, ich habe im Osten noch keinen "Fremdenführer" kennen gelernt, der nicht mit Polizei und Geheimdienst zusammengearbeitet hat. Sonst wäre er gar nicht erst "Fremdenfüher"... [mehr]