Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1451-1460 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 23:51 Uhr von asil

In unserem PA steht : Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité DEUTSCH Sollte die Volkzugehörigkeit verschwiegen werden? Warum? Wahrscheinlich würde es nur Probleme bereiten, auch bei so vielen Mischlingen. Trotzdem, solange es noch... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 23:35 Uhr von rhe-al

aurel: was dem rechtlichen Zustand entsprach Herr aurel, das stand im RO-PA: cetăţenie româna, naţionalitate germană aber das wurde Ihnen hier schon öfters erklärt. Um es Ihnen mal mithilfe traditioneller rumänischer... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 23:14 Uhr von rhe-al

aurel: ...was für ein Schwachsinn! Wenn Sie aber damit meinen wollen, dass die Mehrheit Ihr Gehabe, welches Sie hier an den Tag legen ablehnt, ja dann haben Sie recht. Sie wollen doch hier nicht stellvertredend für Rumänien agieren, denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von Mynona

@aurel,Was ist für dich das "Mittelalter"? Für mich die Epoche zwischen Antike und Neuzeit (6. bis 15. Jahrhundert). ...hm,nicht von andern ausgehn(wie fast immer).Ich zumindest habe keine...... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von rhe-al

pavel, die haben ein "R" zuviel, oder mehr als Herr aurel, das gönnt er denen wahrscheinlich nicht ;) ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 22:13 Uhr von pavel_chinezul

Erzähl das mal dem fahrenden Volk in Rumänien, du Gehirnakrobat! Die wollen es sein, dürfen aber nicht!... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

@bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 20:24 Uhr von pavel_chinezul

aurel, übrigens, was machen deine Soxesch Kenntnisse denn noch? Wann erfreust du uns mal wieder mit einer deiner lustigen Einlagen?... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 20:15 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, und aurel verbreitet immer wieder Falschmeldungen hier, um seine Missetaten zu verschleiern! Ich hatte ihn zweimal gefragt woher er wissen würde, dass grumpes gesperrt wurde. Wie immer bei seinen, an den Haaren herbeigezogenen,... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 19:23 Uhr von Pandur

@Aurel Bevor man anderen Unkenntnis vorwirft, sollte man sich informieren. (z.Bsp. im Duden)... [mehr]