Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1461-1470 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 18:06 Uhr von harz3

@ Aurel, noch mal gaanz langsam: Rumänien ist nicht das einzige Land, wo beide Begriffe gebraucht werde: Staatsbürgerschaft (Cetăţenia) und Nationalität (zu Deutsch "Volkszugehörigkeit" = "Naţionalitate"). Und... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:58 Uhr von Mynona

Oh weh,so ist das wenn man arbeitet...man verpasst das Beste hier :-))) @asil,ich meinte nicht asil als Anagramm von esel(aber leichte Verwechslungsgefahr)sondern von Ilse...ein Name ua.von popescu ??!! btw.grumpes wurde nicht... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:52 Uhr von rhe-al

Herr aurel zieht im Duell mit Friedrich K. immer den Kürzeren, meint aber wahrscheinlich er würde groß rauskommen. Ist das nun ein Problem der Optik, oder der Synapsen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann

@ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 16:52 Uhr von Friedrich K

@klein aurel Zweifell „Ich bin auch Deutscher“ … Meister Zweifell, diese Aussage ist in Ihrem Fall unvollständig und ändert ihren Inhalt und Sinn je nach dem wie das Wörtchen „auch“ betont wird; so oder so (binär... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 16:21 Uhr von Pandur

@Aurel, ohne Zweifel, Sie sind im Keller besser aufgehoben. Verschwenden Sie bitte keine Zeit hier im Blog.... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 16:15 Uhr von gehage

@aurel und sie entäuschen mich, relulică. aber mal ganz langsam zum mitschreiben, damit auch sie es verstehen. ich weiß, ich weiß, es wird schwierig, weil sie schwer von begriff sind. bei mir im "livret militar" , was ja auch ein... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 16:12 Uhr von slash

Aurel: Schwamm drüber Aurel, ist zwar nicht mein Pass, dafür meine Visa: ;-) Und? Machen Sie mit mir eine Bierpause, wenn ich mal übers Ländle fliege - Ihre Rückkehr ist zwar ungewiss, aber wird Sie jemand vermissen? ;) ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:32 Uhr von slash

Aurel: 1968 ungarisch, aber "in den Papiere" sächsisch/deutsch http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1379-off-topic/seite109.html PS. Übrigens, wir glauben Ihnen natürlich ALLES, Aurel! Noroc ;) ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:25 Uhr von aurel

Wie meinen ?! Oder auch Ihnen ist es nicht ganz klar, aber es klang so,.. eindrucksvoll ?! ... [mehr]