Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1441-1450 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von gehage

@aurel zitat: „Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?! Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?!“ ok aurel, nach ihrer logik gab es in siebenbürgen und banat bis zum jahre 1918 keine rumänen, da siebenbürgen und das banat... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 13.05.2011, 08:21 Uhr von seberg

Nein Johann, dafür werde ich mich nicht hergeben. Dass du Ironie überhaupt anwenden willst - darin liegt die Katastrophe! Tut mir leid! o.k., ich gebe zu, das ist hier noch das kleinste Übel! ;) Das viel größere scheint mir ein gewisser Trend... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 07:53 Uhr von Henny

In einer "Beziehung" lässt man es meistens aus Liebe zu aber selbst da kann man sich dagegen wehren genau wie bei allem anderen auch. ... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

@Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 07:33 Uhr von Mynona

Oje Henny,nichts verstehn und dann andere à la aurel ins Bett schicken... Genau das meint eich mit Beziehung...Der "Verkauf er Dummen" in beziehungen-da kann man es zulassen,oder nicht.Alles andere kannst du nur minimal... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 04:27 Uhr von aurel

Ce tot ii dati cu „buletinu“ si cu nationalitatea, asa cveva nu mai exista in ziua de azi.. Barbatii dintre voi nu ati fost in armata si ati juraat ca cetateni romani sa va serviti patria ?! Ati jurat stramb ?! Repetati ca... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 02:46 Uhr von Klassiker

Aurel, verwechselst du absichtlich „Staatsangehörigkeit“ mit „Nationalität“? Es wäre unverschämt, respektlos, eine Provokation. Ich war zwar rumänischer Staatsangehöriger, aber nie Rumäne. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 13.05.2011, 00:06 Uhr von Friedrich K

@Zweifell München - Sydney, das war verdammt lange. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 23:58 Uhr von Mynona

Mit was Recht?dass wir alle Rumänen sind?*schlapplach... [mehr]