Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1921-1930 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 15:40 Uhr von Iceman
Respekt aurel,sogar dir ist aufgefallen:)... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 14:25 Uhr von Henny
Das mag sein pavel... aber wenn einer nach einer durchzechten Nacht sagt: "vai ce mă doare bibilica" heißt es dann: "mein Perlhuhn tut mir weh"? Den Ausdruck "bibilică" kenne ich nur als... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 14:17 Uhr von pavel_chinezul
Ähm henny, nichts für Ungut, aber aurel hat hier Recht! Es ist das Perlhuhn, dass auf Rumänisch, auch so genannt wird. Sei nicht so hart mit den Ostdeutschen, die hatten auch die Rattenfänger nur allzu lange erdulden müssen! Die haben es nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 13:55 Uhr von aurel
Reden Sie immer nur über Dinge die Sie aus den Bücher kennen, oder irgendwann gelesen haben? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:52 Uhr von wamba
Heut ist Fasching! :D :D http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=bayern1... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:49 Uhr von seberg
wamba, du hoffst bei aurel auf Humor? Vorsicht!... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:40 Uhr von slash
Aurel: Na, ich weiß nicht, ich las mal... "sa-mi moara dusmanii!" ...und weiß bis heute nicht, wer gemeint ist. Wissen Sie es vielleicht, Aurel? http://tinyurl.com/63mujnh... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:26 Uhr von aurel
Engel und Gerechter war ich davor! Ich kann verzeihen, aber die andere, die Rumänen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:25 Uhr von slash
Aurel: Nein, hier steht absolut nichts zur Debatte! Es ist nur der rumpelstilzchenhafte Tanz eines kleinen Sirtakiklopfers, der wieder mal verzweifelt versucht mit zwei verschiedenen Meßlatten sich mächtig in ein besseres Licht zu stellen; frei... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 13:18 Uhr von Iceman
"Valahul tot Valah ramane si duminica si in timpul saptamanii". sollte jeden wachrütteln der noch in vielleicht einer dummen Nostalgie verfallen sein sollte, dass die "liebe Nachbarn" weg sind. aurel,du bist gemein und... [mehr]