Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1901-1910 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.03.2011, 00:54 Uhr von wamba
Popescu, Sie bringen mich in Verlegenheit, was eigentlich nicht so einfach ist. Ich möchte sie zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen, da ich Sie eigentlich gar nicht kenne, allerdings muss ich Ihr Verhalten dem Sibihans gegenüber missbilligen, weil... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 20:55 Uhr von grumpes
@aurel , frumosule : Wann treffen wir uns ? (Vergiss die Epilation nicht, auch wenn es bei einem Esel länger dauert).... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 19:07 Uhr von wamba
Ach kommen Sie Aurel, ich wollte doch nur darlegen wie Sie zu Ihrem günstigen Tripper gekommen sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 17:27 Uhr von wamba
Aurel mit seinem Nachbar beim Friseur. "Möchten die Herren auch Haarwasser?" "Nein", sagt Aurel,"sonst meint meine Frau ich komme aus dem Puff" "Ich schon", meint sein Nachbar,"Meine Frau weis nicht... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 16:18 Uhr von Friedrich K
@aurel Ich dachte dass Sie außer schnell lernen auch schnell begreifen; dem scheint nicht so zu sein.... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 14:19 Uhr von slash
Aurel: Ja ich weiß, es ist ein Jammer mit mir! :( Sie und ich haben aber auch gar nichts gemeinsam! Wir sind zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Und wissen Sie was? Genau das Fehlen irgendeiner noch so kleinen Gemeinsamkeit... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:52 Uhr von aurel
Das ändert was Sie angeht, nichts! He he ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:42 Uhr von slash
Aurel: ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 11:13 Uhr von Mynona
Nicht nur mit Logik Henny,nicht nur mit Logik..... aurel ,dich muss man nicht verstehn,da ist nähmlich nichts zu verstehn....nur lauwarme(noch nicht mal heiße)Luft! So ich muss zur Arbeit,die Männer die hier Mittags schreiben können scheinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 10:08 Uhr von Shimon
@aurel Ja, für mich war es etwas Ähnliches wie der Exodus der Juden aus Ägypten. Aber auch Pharaos Streitwagen sind versunken…;-))) ... [mehr]