Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2101-2110 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 00:43 Uhr von grumpes
NeeeeeNeeeeeNeee, Meister aurel, soooo nicht. Ce căcănar eşti domnu @aurel.... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 00:28 Uhr von aurel
Sie verstehen wenig. Nur mit einigen Antidepressiva, ist Ihr Problem nicht zu lösen. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 00:17 Uhr von grumpes
Richtig erkannt @aurel, Ich habe in Ro gelebt, in D auch. War Arbeitnehmer, jetzt Arbeitgeber. Wenn ich einen Schmarotzer wie Sie hier jeden Tag erlebe, kann ich nur noch wütend werden. Wer, außer Rentnern und Selbstständigen,können es sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:57 Uhr von grumpes
@aurel, ich habe hier schon viel Geduld mit @Shimon gehabt. Mit dir auch. Kann dir versichern dass ich kein schlechter Mensch bin. Frage mich manchmal : Was will dieser Mensch @aurel hier ? Du gibst an, eine kleine Tochter zu haben, ich habe 2... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:18 Uhr von aurel
War das ein Ungare? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:17 Uhr von grumpes
@aurel, es lässt sich schön leben in Deutschland, schimpfen über die Siebenbürger, jeden Tag erzählen wie toll Rumänien doch ist. Ich frage mich nur: Warum bist Du hier? Ein Fehler der Geschichte?, oder auch auf der Suche nach Lucky`s blauen... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:13 Uhr von Iceman
@Meine Vorfahren zogen sich europäisch an. aurel! oder so http://www.youtube.com/watch?v=lQB0sdxiRjE... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:09 Uhr von harz3
@ Aurel Wenn nicht Tatare, dann aus der Gegend von der Mărginime? Oder der Villa Franka?... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:06 Uhr von grumpes
@aurel, Ihr habt den Ungarn und den Siebenbürger Sachsen nie das Wasser reichen können, Ih wart immer einige Jharzehnte hinter uns. Das ist die bittere Wahrheit für dich. Wieso verlässt Du ein sooooo tolles Land und lebst in Deutschland ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.02.2011, 23:03 Uhr von gerri
@ Aurel,das ist alles Quatsch,ich kenne Konstanta sehr gut auch die Gebäude rundum beim Denkmal, die halb zusammen gebrochenen Gebäude,die Fundamente zum Meer und die neu gebauten Gebäude,die womöglich die Moschee verdecken sollen. Ovid war... [mehr]