Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2131-2140 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.02.2011, 07:38 Uhr von Henny
Nun ja aurel, Verständnis kann nur derjenige erwarten der Verständnis auch aufbringen kann. Ohne dem läuft nüschte. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Ich schrieb: Du hast mir da widersprochen, mit Hinweis auf 1947, ab wann unsere Landsleute nicht mehr so einfach auswandern konnten (bis 1990, natürlich). Trotzdem sind in dieser Zeitspanne etwa die Hälfte ausgewandert und die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 22:52 Uhr von aurel
In welcher Apotheke bitt’schee ? Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 22:42 Uhr von Merlen
@aurel, "Dafür haben Sie zu arg jongliert mit Ihrer Sprachfertigkeiten, um so ein „Missverständnis“ jetzt derart unschuldig „erbetteln“ zu müssen." Dann entschuldige ich mich! Es ist nicht meine Absicht jemand zu... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 22:17 Uhr von Merlen
@aurel, um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, mit Orthodox meine ich nicht die Orthodoxe Kirche des Ostens. Damit meine ich bestimmte Strömungen in allen christlichen Kirchen, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt vermute ich. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.02.2011, 22:03 Uhr von alma_si
Ich finde "Gloomy Sunday" nicht "holzig". Ben Becker ist genial holzig in dieser Rolle, aber das spricht für sein Talent. "Pride and Prejudice" mit Colin Firth in der Originalfassung zu finden gilt als eine... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:19 Uhr von Henny
Stimmt... entweder man hats oder man hats nicht... @aurel, pscht... nicht weiter sagen... ich habs! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:18 Uhr von Merlen
@aurel "beglückwünschen für die weise Entscheidung, diese Gefilde verlassen gehabt zu haben." das ist ein kleines Missvertändniss, ich komme nicht aus SB sondern war schon immer (auch meine Vorfahren) hier in D. Eher würde ich heute... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:14 Uhr von Merlen
@aurel, hast recht die Deutsche Sprache ist sehr schwer. Z.B. versteht das Deutsche Volk seine Politiker nicht. Diese verstehen den Text im Grundgesetz nicht. Und sogar die Hunde und Katzen verstehen Herrchen und Frauchen nur sehr begrenzt und je... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:12 Uhr von aurel
Ich kann Ihnen wiederum keine gütige Empfehlung machen, weil das was anscheinend fehlt, gibt es nirgendwo zu kaufen. ... [mehr]