Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2121-2130 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 10:36 Uhr von Serban
Servus Aurel, eben das - die Theorie von "organisierten Rumaenen in Siebenbuergen" zu belegen, ist die Herausforderung. Ausser dem "Gelou, quidam Blachus" haben wir dramatisch wenig Munition. Gruss, Andrei ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 10:28 Uhr von seberg
Du kannst es nicht mehr hören aurel? dann: vale!..uşcheală!... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 10:27 Uhr von Pandur
Dann hören Sie auf Aurel!... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 10:21 Uhr von aurel
Eigentlich sollte egal sein ob eine Kontinuität bis Geburt Christi gab oder nicht. Ich wollte den Leute nur belegen, dass schon bei der Ankunft der Ungaren in Transsilvanien, Rumänen dort organisiert lebten, da ich dieses Katzengejammer, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.02.2011, 10:16 Uhr von slash
Pandur: Aurel: Deswegen verstehe euere Problematik jetzt , hier überhaupt nicht. http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1374-keine-siebenbuerger-sachsen/seite7.html Die "zweite Hälfte" gab es lange nicht laut euere berühmte... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 10:01 Uhr von Pandur
@Heny, @Aurel Was hat euere Flirt mit der Kirche zu tun?... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 09:53 Uhr von gerri
@Aurel,im Antiquariat das eine Dame aus Schäßburg in Dinkelsbühl führt und sei nicht immer so mißtrauisch,wir führen hier Gespräche nicht Kämpfe. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 09:46 Uhr von Serban
Servus, Darf ich? :) @Iceman: eigentlich no comment. Dennoch: Sie verwechseln Schrift mit Sprache, Wallachen mit Slawen, zitieren ohne Bremsen aus dem Internet-Weltall. Eines konnte ich nicht nachvollziehen: was wollten Sie eigentlich... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 09:27 Uhr von gerri
Hallo Aurel,das habe ich wirklich gelesen bei meinen Schwiegereltern in Neustadt,wollte den Bauernkalender in Dinkelsbühl kaufen,ist mir bis heute nicht gelungen. Bitte in Zukunft das Ewiggestrige und antirumänische zu unterlassen,das sind keine... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 07:44 Uhr von aurel
Bei der Pauschalisierung „orthodoxe Völker“, und was noch folgte, kann ich kein Verständnis aufbringen, auch wenn nur eine dumme Formulierung war. Bei „Deutsch-Professoren“ die sich selber bemühen richtig etwas... [mehr]