Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2071-2080 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.02.2011, 19:05 Uhr von cäsar
@aurel Zu Ihrer Frage, nein, Nationalität spielt keine Rolle, aber Ihr Benehmen. Und wenn Sie etwa 50% Ihrer Gene an Ihre Kinder weitergeben... ave... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.02.2011, 18:26 Uhr von walter-georg
@ aurel: Zum oltenischen Ökoklo fällt mir folgende Begebenheit ein: Im Frühling 1970 war ich Gast auf einer Hochzeit in Osica de Jos, ungefähr 20 Km westlich von Caracal (unde s-a răsturnat carul cu proşti...). Irgendwann begab ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 16:43 Uhr von rhe-al
aurel: *LOL*...der war gut :))... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 12:28 Uhr von Iceman
aurel! Eure lügnerische Geschichte wurde nicht vor 15 000 Jahre erfunden,das man wirklich rätseln sollte wer Ihr in Wirklichkeit seid.Nein,eure Geschichte wurde vor 150 Jahre erfunden,in mitten Europa! Daher:"Jeder seriöse Historiker der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.02.2011, 10:44 Uhr von Ado
@ aurel: Guck dir mal die Benzinpreise an den Tankstellen an !! ...oder fährst du nur mit dem "Bizikel" ???... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 10:44 Uhr von getkiss
@aurel:"warum sollte die Siebenbürger stören, dass Rumänen in Transsilvanien schon gab, die von den Ungaren besiegt wurden, so dass diese sich auch auf Siebenbürgen ausdehnen konnten?!" Eben. Gibt es Siebenbürger die sich gestört... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 00:54 Uhr von aurel
Das wurde schon reichen unter Umständen. Ich muss sagen, Gedanken darüber mache ich mir nur seit ich die Herrschaften hier kenne. Mir persönlich würde wenig dazu bringen, wäre so oder anders. Es würde mir nicht zusätzlich weder mein... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 09:24 Uhr von Pandur
@Joachim Ich habe eine logische (wenn auch nicht Wissenschaftliche) Erklärung der römischen Abstammung der Rumänen gebracht. Das hat sogar @Aurel nicht widersprochen. Er kennt nur Ovidius. Na und? Der war Prominent, die Masse Fußvolk. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 07:36 Uhr von gehage
ist schon klar pavel, ich hab das auch so verstanden. mit "in die schuhe schieben" meinte ich aurel, der mich mit irgendwas in verbindung brachte, was ich nicht gesagt hatte... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 25.02.2011, 02:02 Uhr von aurel
... [mehr]