Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2191-2200 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 09:41 Uhr von Friedrich K
Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr und am 19.02.2011, 02:18 Uhr geändert, von aurel: Wer stolpert so spät durch's World Wide Web? Es ist aurel mit seinem ... Wer stolpert so spät durch's World Wide Web? Es ist aurel mit seinem ... Das... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 09:27 Uhr von seberg
@aurel: Sagen Sie bloß, mit "eine mögliche Quelle der Inspiration bei Brancusi" meinten Sie also tatsächlich die szeklerischen Friedhofspfähle!? Das ist ja wunderbar und ganz im Sinne Ihres stetigen Bemühens um Völkerverständigung,... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 09:23 Uhr von slash
Aurel: Ja ja, schon schwierig diese subtilen "Inspirationsquellen"... Dabei ist es ganz einfach! Brancuşi und die Szekler waren gemeinsam (oder getrennt) on Tour - und zwar... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 09:20 Uhr von harz3
Aurel contra Icewoman klingt wie Lena gegen Lena. Aurel contra Icewoman - ist das Lena contra Lena? Fragen wir den Telefonjoker, das Publikum könnte irren. Der Telefonjoker weiß es, wenn er Sprachwissenschaftler ist.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 09:01 Uhr von Iceman
aurel,ich auch nicht.Von mir aus kann die restliche 2% sich auch Rumäne nennen . Aber wie kann man so was schreiben?(Und bei der letzten Volkszählung in Rumänien, nur 150 Personen wurden als Szekler gezählt.)Ist das nicht eine Frechheit von ihnen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash
Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:48 Uhr von Iceman
aurel! zu Rumänische Volkszählungen nur so viel,ihr habt auch nur 2% Zigeuner in Rumänien.Die andere 58% nennt sich Rumäne!... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:04 Uhr von seberg
Eine ehrende Erinnerung an Brancusi zu dessen 135. Geburtstag? Ach was! Alles Schaumschlägerei unseres beliebtesten Forums-Insaßen @aurica! Da kommt er mit der hohen geistigen Potenz eines Brancusi, und was macht er daraus? Na, das was er immer... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 07:49 Uhr von Iceman
aurel! Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist,natürlich schreibe ich die einfachste Wörter.Direkt übersetzt.Was ich gemeint habe ist(wenn man diese hinterhältige und lügnerische Rumänen wegretuschiert,wegdenkt)mein Fehler... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 07:43 Uhr von bankban
@ aurel: Ihr Bild zeigt keine Heldensäule, sondern einen Pfahl, der im Szeklerland in den Friedhöfen (v.a.) als Verzierung zu sehen ist. Jene Spinner, die mit der finnisch-ugrischen Verwandtschaft unzufrieden sind, interpretieren bestimmt auch in... [mehr]