Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2161-2170 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 18:43 Uhr von cäsar
Lucky, Ihre Meinung teile ich nicht ganz. Instrumentalisierung ist immer dabei, allerdings viel stärker auf rumänischer Seite, dort wo jeder Keramiksplitter "dakisch" ist! Und dann erdereistet sich einer von Euch(Du,aurel oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 16:16 Uhr von Johann
getkiss schreib: lasciate ogni speranza...." So, so, befinden wir uns hier im sbs Teil der Hölle? da hat ja Aurel doch recht! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 15:08 Uhr von seberg
Aurel, ohne große Hoffnung, dass es etwas nützt, trotzdem mal ein ernstes Wort von einem vermutlich viel Älteren: Sie verpassen durch Ihr widerborstiges und irgendwie pubertäres Verhalten hier ständig die einmalige Chance, durch ehrliches Bemühen... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 14:48 Uhr von Mynona
aurel,wieso sagst du immer wir verdrehen die Wahrheit oder arten in Obsessionen aus? Ich habe nur zitiert und zwar einen Rumänen.... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 13:54 Uhr von slash
Erst richtig lesen, Herr Aurel, bevor Sie mir den Lügner, um die Ohren klatschen! Ich darf doch glauben was immer ich will, oder wollen Sie hier im Forum auch noch darüber bestimmen?... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 13:47 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 13:39 Uhr von aurel
Als sie die Richtung erfuhr, war sie nicht richtig begeistert und wollte sie nichts weiteres über die Siebenbürger mit denen ich hier "Meinungen" austausche, wissen, falls Sie das meinen. Und es ist auch gut so. Kennen Sie die... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 13:27 Uhr von slash
Aurel: Was antwortete Ihre Frau auf dieses wahrlich gute Argument von Ihnen, weshalb Sie, Aurel, desöfteren im Keller anzutreffen sind? ;) Ich will es ja nicht als "geschickt sich der Verantwortung entziehen" nennen - aber lustig... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 12:57 Uhr von aurel
Meine Meinung über Frauen im Allgemeinen mag etwas altmodischer erscheinen aber, sie sollen sich mehr mit den schönen Dinge des Lebens beschäftigen und weniger mit dem Giftversprühen und andere Hässlichkeiten. Da sie sich mehr mit den Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 12:18 Uhr von slash
Aurel: Herr Aurel, Sie scheinen ein Problem mit den Sachsen zu haben, jedoch glaube ich, daß den meisten hier kaum etwas an einem Zerwürfnis mit Ihnen, noch viel weniger an einer Freundschaft liegt! Persönlich sterbe ich viel viel lieber täglich... [mehr]