Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2211-2220 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 10:57 Uhr von Mynona

aurel,du kannst eindeutig nicht lesen :-) Danke pavel*knicks... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 10:39 Uhr von pavel_chinezul

Aurel, wenn du folgendes richtig in Deutschlands Mundarten einordnest, dann hast du deine Antwort auf den „alten Pass“! Ein Tipp: „Ei verbbibsch, Sächsch“ ist es nicht! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 10:13 Uhr von grumpes

@seberg : Stimmt @seberg,"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" war so etwas wie eine Hymne für die damaligen Rebellen. Der Bericht im "Spiegel" beweist mal wieder dass wir so gut wie keine authentischen Politiker mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von seberg

Du meinst, Lucky, mit Merlen als Frau müsstes du auch auf intllektuellem Gebiet "höflich" und entgegenkommen sein? Vortritt lassen und Nachsicht üben? Da wird sie sich aber vermutlich dafür auf ihre Art sehr bedanken! ;-)))) Vorschlag:... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von pavel_chinezul

aurel, welcher alte Reisepass denn??? lucky, ich schrieb "bei Studiengebühren zurückzahlen" (siehe meine Antwort an bankban) auch was von Studiengebühren für ausländische Studenten! Vielleicht denkt ihr mal ein bisschen darüber nach!... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:38 Uhr von seberg

Hallo grumpes, Franz Josef Degenhardt war doch dieser Liedersänger, der in den 60er Jahren in Deutschland sehr bekannt und von den 68-ern gern gehört wurde. Eine Platte mit dem Lied „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ konnte mir ein... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:32 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Du schriebst unter anderem an @Popescu Ich finde, solche kleine boshafte Gemeinheiten, wie Du sie manchmal auch mir gegenüber benuzt hast - siehe zB "Studiengebühren zurückzahlen" (aber dann warst Du gekränkt über... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:27 Uhr von pavel_chinezul

Mit Verlaub aurel, jetzt beleidigst du aber meine Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen! ... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:19 Uhr von pavel_chinezul

LOL, aurel und du bist jetzt @Popescu geworden!... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]