Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2171-2180 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.02.2011, 11:09 Uhr von Merlen
@aurel, es hat offenbar in den monotheistische Religionen Tradition denen, welche man beherrschen will, ans Empfindlichste zu gehen. Während unter heissen Klimatischen Bedingungen mit schlechter Hygiene eine Beschneidung noch einen gewissen Sinn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 10:32 Uhr von Shimon
@Merlen Epheser 2,11-17... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen
Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 18:40 Uhr von grumpes
@aurel, Du störst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:28 Uhr von aurel
Ihre werte Schwiegermutter hat auch den Vorteil langjähriger Erfahrung mit so einer Schwiegertochter wahrscheinlich, „Vorteil“ der mir persönlich nicht als angemessener „Preis“ eines Kompliments Ihrerseits erscheint... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 13:47 Uhr von slash
Aurel: Stimmt - und wäre es mir irgendwie möglich, würde ich ja gerne das Kompliment an Sie zurückgeben, Aurel. Sie verstehen...... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 13:17 Uhr von slash
Aurel: So geht es meiner Schwiegermutter auch öfters mit mir; ist also nicht weiter tragisch, Aurel! Drum Kopf hoch, ich drücke Ihnen fest die Daumen, daß es besser wird ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von aurel
Selbst als ich Sie auch hier weiter lass, erschloss sich mir der Sinn Ihren zitierten Beitrag und Ihrer Kommentare dazu immer noch nicht... ... [mehr]