Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2251-2260 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.02.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, an @Mynona Also was grumpes oder Mynona für unzulässig halten, entscheiden die zwei selber und nicht nach Vorgaben Ihrerseits. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle! Übrigens Sie hatten den aurel als auch einen Ungarn aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash

Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 04:45 Uhr von aurel

Haben Sie von Bavarikuszy seit dem noch etwas gehört? Es kann natürlich sein dass nach diesem Beitrag er wieder „reaktiviert“ werde und würde scheinheilig verkünden, er war auch mit einem Auto beschäftigt das er eben gekauft hat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

@bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

Damit verlängern Sie unnötig eine Diskussion, deren Ursache Johann sich bemüht hat als Missverständnis zu klären und welche für mich, damit beendet war. ... auch wenn es gut gemeint war und Sie nur Ihre Fertigkeiten auch mal unterstreichen... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash

Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 22:24 Uhr von bankban

@ aurel: ich habe schon verstanden... und muss gestehen, dass es mich äußerst überrascht hätte, wenn Sie auch nur einen Funken an Selbstkritik gezeigt hätten.Aber nein, Sie werden angeblich nur und stets provoziert und sind (nach Ihrer eigenen... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ein Freund von mir aus Deuschland führt im Wagen immer so ein Formsignal (Kelle) mit sich wie ein Zugführer. Nur hat er die eine Seite gelb bemalt, die andere rot. Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer Unfug anstellt, zeigt er ihm bloss... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 19:16 Uhr von slash

Popescu: (Slash mit Fahrradhelm) Herr Popescu, gönnen Sie sich ruhig erst einmal einen "moment de reculegere" und dann suchen Sie bitte (nur wenn Sie mögen) nach einer Entschuldigung an "getkiss" der angeblich... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 18:39 Uhr von bankban

@ aurel: Ich muss gestehen, auch ich stand schon davor, Sie in ähnlicher Weise zu titulieren. Habe es auch fast geschafft, habe den Text danach aber geändert, nachdem ich tief ein- und ausgeatmet habe. Meinen Sie nicht (auch), dass es... [mehr]