Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 2231-2240 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 13:22 Uhr von harz3
@Icewoman: "Die Piramiden sind auch nicht in ein Tag aufgebaut worden. Sogar Gott brauchte 7 Tage zu Schöpfung" Er brauchte 6. Am siebten Tag war er erschöpft und ruhte aus. Nur Aurel ist im Morgengrauen erschöpfter als tagsüber, sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 12:59 Uhr von seberg
@aurel: Das trifft sich gut: Aurelchen kann wirklich auf mich zählen – soweit es mein stressiger Alltag halt zulässt (de...ce să-i faci, mai am şi alţi pacienţi...). Sowieso hat er mich doch erst kürzlich dem Pavel... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:56 Uhr von Mynona
Echt Henny?hat bei mir nie funktioniert *seufz Oh,oh,aurel setzt Sonderzeichen,was ist geschehen?... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:54 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Sie haben nichts verstanden vom Thema. Ich bin auch Deutscher." wie nun? bis jetzt hast du immer behauptet du seist ein rumäne aus der dobrogea der in D lebt. und nun auf einmal...? da willst du noch ernst genommen... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash
Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:37 Uhr von slash
Aurel: ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:29 Uhr von pavel_chinezul
aurel, willkommen im Klub. Spätestens seit deinen Nazivergleichen, nehmen dich hier die allerwenigsten Teilnehmer ernst!... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:16 Uhr von pavel_chinezul
Als da wären, aurel? Vielleicht mal deine Internetpräsenz von Fehlern aller Art zu bereinigen? He, he...... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona
@slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß) Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen? Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:46 Uhr von pavel_chinezul
Aurel, ob ich Kinder habe oder nicht, sollte nicht deine Sorge sondern meine sein. Anstatt hier soviel Lälles zu posten, nimm dir die Zeit für dein eigenes, denn bald hat es ja einen wichtigen Tag vor sich! ... [mehr]